Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Sehr flexibel

gesehen beim Kaligraphen am Rheinsprung in Basel
Mini-User-Treff mit Bernard Danhieux . Vielen Dank dafür, Bernard.
Sony A 77

Kommentare 4

  • Bernadette Ambühl-Rölli 25. Juni 2014, 16:20

    Hahaha, wie sympatisch! Man kann ja öfters mal wiederkommen :-) Solche Fotos gefallen mir! lg Bernadette
  • Trautel R. 18. Juni 2014, 7:55

    kommt mir auch irgendwie schon bekannt vor, bestens festgehalten.
    lg trautel
  • Arthur Baumgartner 17. Juni 2014, 23:55

    Am besten trennt der verwirrte Kunde zuerst die Arbeitszeiten von den Öffnungszeiten und sucht den Geschäftsinhaber dann im Atelier...sehr interessant und gut gesehen.
    VG Arthur
  • Elisabeth Schiess 17. Juni 2014, 12:34

    ach ja, das ist wie mit den Schlössern an den Brückengeländern, das findet man jetzt mindestens einmal in jeder Stadt:-)
    Liebi Griessli
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 100