Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiKeGa


Basic Mitglied, Gardelegen

Sehr erfreut....

..war ich über diesen seltenen Gast. Wahrscheinlich war es ihm in Sibirien doch zu kalt..

Kommentare 2

  • Julian Rad 16. Februar 2013, 23:06

    Den Seidenschwanz bzw die Seidenschwänze (da sie immer in einer Gruppe ziehen) hab ich heuer auch schon ein paar mal gesehen, auf Fotodistanz bin ich leider noch nie gekommen! Du hast ihn prima erwischt !
    Er ist leider auch sehr schwer zu fotografieren!!
    Aber ein wunderschöner Vogel !

    Gruß Julian
  • Evelin Ellenrieder 9. Februar 2013, 22:41

    Der Seidenschwanz findet hier jetzt mehrer Futter als in seiner Heimat, ein wirklich schöner Vogel.
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 420.0 mm
ISO 640