Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Sehr entgegen kommend

Sten Aurora
Schiffstyp: Oil/chemical tanker
Baujahr: 2007
Länge x Breite: 144 m X 23 m
Bruttoregistertonnen: 11935, Tragfahigkeit: 16596 t
Eingetragene Geschwindigkeit (Max./Durchschnitt): 15 / 11.3 knots
Flagge: Norway [NO]
Rufzeichen: LAKI6
IMO: 9318565, MMSI: 258953000

Kommentare 12

  • Wolfgang Weninger 17. März 2013, 7:58

    muss das denn gar so frontal sein ... da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Ich nehme an,dass ich jetzt über Backbord ausweichen muss, die Schallsignale auf deinem Foto sind ein bissel schwer zu hören *g*
    Servus, Wolfgang
  • Lichtspielereien 16. März 2013, 23:32

    Schöner Frontalschuß. So etwas mag ich wenn es dann auch noch so tief ist .
    Aber wenn de Kaptein keinem Smoking hat , aoll er doch die Uniform anziehen
    Gruss
    Herbert
  • Kirsten G. 16. März 2013, 23:07

    Ja..die Perspektive ist großartig..er kommt direkt auf dich zu..So schön, auch die Farben...
    Lg
    Kirsten
  • pts 16. März 2013, 21:59

    Roter Rumpf und rote Spiegelung
    im Kanalwasser, klasse farbliche
    Darstellung. Ein Schiff für Nichtraucher,
    nicht jedermanns Sache. Den
    kleinen Enten (?) ist der Riese nicht
    geheuer, sie nehmen reißaus, verständlich !
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Adrianus Aarts 16. März 2013, 20:43

    SUPER Perspektive Jens,
    Erstklassiges bild
    Danke
    Ich geniesse
    LG AD
  • Mastkorb 16. März 2013, 20:39

    oh ja, richtig gut !! Sehr schönes Licht und Perspektive !!
    VG Ingo
  • Schrägervogel 16. März 2013, 20:24

    wär dann wohl eher nichts für mich.

    hg
  • Insel.NOK 16. März 2013, 20:07

    Direkt zwischen die Augen, schönes Foto genau mittig, klasse Farben bei gutem Licht, solche Frontalfotos haben schon was besonderes, toll gemacht.

    VG
    Ingo
  • JörKo 16. März 2013, 19:57

    feine Aufnahme gefällt mir
    Gruss Jörg
  • Christian Rainer 16. März 2013, 19:55

    Auf Kollisionskurs war er nicht. Eine tolle Aufnahme von der Stan Aurora.
    VG Christian
  • Claudia Paetz 16. März 2013, 19:54

    Oh ja ... da kommt was auf uns zu ... (so gewaltig, wie manche Raucher das NichtRaucherSchutzGesetzt empfinden mögen ... :-) sorry, die Assozistion drängte sich mir geradezu auf ... :-)
    sehr schöne, beeindruckende Aufnahme ... mit feinem Blick in die Umgebung ... klasse!
    LG Dir von Claudia
  • Rm Fotografie 16. März 2013, 19:53

    wow...die perspektive ist hammer
    eine tolle aufnahme....

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 185.0 mm
ISO 200