Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sehr empfehlenswert....

.. eine (FC) Ausstellung in der Cafeteria des Kreishauses in Osterholz Scharmbeck..


.. Fotos aus Vietnam und Kambodscha von Helga Sevecke werden bis zum 30. Juni gezeigt
*




***
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 13

  • Karin und Axel Beck 12. Mai 2011, 11:10

    Schade das dies so weit weg ist von meiner Heimat...deine Aufnahmen hätten mich sehr interessiert.
    LG
    Axel
  • Gabi Anna 26. Mai 2010, 22:31



    ich bin leider nicht dort gewesen...
    die zeitung hat gut berichtet..
    ich habs mit spannung gelesen...

    cu
    gabi anna
  • Der Westzipfler 24. April 2010, 13:06

    Wenn wir ein Auto besäßen, würden wir kommen. ,.-(((
    Ich hätte sehr gerne Deine Fotos in Osterholz Scharmbeck bewundert. Aber Osterholz ist von aus dann doch eine ganze Ecke weit weg, zumal mit dem Zug. Leider!
    Ich wünsche Dir trotzdem eine große Resonanz für Deine Fotos und für die Ausstellung viel, viel Erfolg.

    GLG aus Aachen, Markus
  • Wilhelm Gieseking 22. April 2010, 9:15

    Gute Wünsche zu beiden Ausstellungen von

    Wilhelm
  • Helga Sevecke 22. April 2010, 8:52

    Hallo Maren,
    gerade entdecke ich das Bild (hatte erst heute morgen damit gerechnet) + sage zu meinem Anblick: "Siehste geht doch!"
    Mehr als tausend Dank für Deine Unterstützung!!!
    Schön, dass wir uns bei der Gelegenheit endlich mal persönlich begegnet sind. Habe mir natürlich auch deine Ausstellung angesehen und einen Haufen Favoriten aus nächster Nähe bewundert! Bist ein Vorbild für mich....
    Liebe Grüsse
    Helga :-)
  • Sabine Kuhn 21. April 2010, 20:30

    ... na, ich weiß nicht, ob die KollegInnen das mit der feinen Spiegelung des Gesichtes auch wahrgenommen haben, liebe Maren ;-)) ... eine sehr interessante aussehende Bereicherung, wie mir scheint, zu Deiner bereits ja laufenden Ausstellung im Kreishaus O-S. ... und ein sehr netter und freundschaftlicher Zug von Dir, Helga so tatkräftig zu unterstützen ;-)) ... ach ja, dazu möchte ich auch glatt die gleiche Frage stellen wie Wolfgang T. ...
    und sende Dir herzliche Grüsse nach Umzu,
    Sabine
  • Wolfgang Keller 21. April 2010, 18:58

    Glückwunsch zur Ausstellung!
    LG Wolfgang
  • B.K-K 21. April 2010, 18:05

    ach ja, und interessieren würde mich ja mal, wer denn die Kosten für die Erstellung der Bilder samt der vorzüglichen Rahmungen trägt und wer sie dann aufgehangen?
  • B.K-K 21. April 2010, 18:02

    sehr gut auch, wie die Formate gewählt und so alles unaufgeregt die Besucher zur unabgelenkten Betrachtung einlädt - :-)))
    schön auch das Porträt der Autorin gleich mit dazu! -

    ist leider zu weit, hätte ich gern wahrgenommen, die Ausstellung - so darf ich vielleicht hoffen, daß Du uns weiterhin mit Deiner Kamera ein wenig Zutritt verschaffst - übrigens, auch zu Deinen Bildern, ja? - *smile

    LG Brigitte
  • Steffen Pusch 21. April 2010, 17:41

    Da will ich doch mal ein bisschen stöbern! --- Das Foto dazu ist schön, fast ein bisschen pressemäßig...

    Sehr gut getroffen!!!

    lg STeffen
  • Marlis Meyer 21. April 2010, 17:14

    Schade, dass ich so schlecht sehen und deshalb nicht mit dem Auto unterwegs sein kann . Beschränke mich mit kurzen Spaziergängen mit meinem Rollator ---- immer ohe Kamera . Klingt aber sehr verlockend , gern würde ich Fotos von dir sehen ! LG.Marlis
  • Wolfgang T. 21. April 2010, 17:11

    Warum hörst Du so früh auf mit der Ausstellung???
    Am 30. 4. komme ich auf dem Weg nach Gut Basthorst, wo ich am Wochenende ausstelle, bei Dir vorbei...
  • Gundula Ida Gäntgen 21. April 2010, 16:55

    Macht mich neugierig.Wenn ich es einrichten kann, komme ich.
    LG Gundula