Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...sehr einladend, ein anderer Teil der Reeperbahn...........

...sehr einladend, ein anderer Teil der Reeperbahn...........

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • H. Hoebusch 16. März 2008, 21:54

    Bin ja entsetzt! Kaum ist man mal ´ne Zeit lang nich da, treibst Du Dich in übelster Umgebung rum - also nee ...
    :-)
    LG Holger
  • AL dente 26. Februar 2008, 19:50

    Hmmmm – ich weiss nicht sooo recht, ob ich mich in diesem anderen Teil nachts wirklich sooo wohl fühlen könnte… Grins – ich musste lachen, als ich Charly’s Anmerkung las… ein FC-Besuch aus der Schweiz hat hier logiert… Ich denke, ich würde ein warmes Bettchen vorziehen. :-)
    Schön, dass man auch einmal etwas düstere Seiten sehen kann… Fotografisch perfekt festgehalten.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Vielen lieben Dank auch für Deine Anmerkung – ja, meine „Il porticciolo die Stavoren“ ist echt… mir hatten es die farbigen Häuser im Hafen richtig angetan – eine herrliche Architektur mitten in der Landschaft. :-) Ich kannte sie nicht, war aber auf der krampfhaften Suche nach Leuchttürmen… Dieser war jedoch viel weniger fotogen. :-)))))
  • Antigone44 25. Februar 2008, 22:43

    Wenn Du da zu finden bist, würde ich der Einladung nach kommen und Dir bei Deinem Job helfen;)
  • Charly 25. Februar 2008, 16:32

    :-))
    Da war ich heute. FC-Besuch aus der Schweiz hatte
    dort logiert. Und wir waren bis jetzt unterwegs. Hafen,
    Speicherstadt, Planten un Blomen....usw.usw.
    Jetzt bin ich KAPUTT !!!!
  • Nicole Zschucke 25. Februar 2008, 10:14

    Reeperbahn...., mein Nebenjob....., hihihi!!
    N.
  • Charly 25. Februar 2008, 10:10

    Wer weiß, wie's innen drin aussieht?
    Und wo treibst du dich eigentlich herum?
    LG charly