Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Heitkamp


Free Mitglied, München

Sehr breit

Hallo alle miteinander,
leider geht die Amphibiensaison wieder einmal dem Ende zu.
Die wenige Zeit die ich hatte, reichte dieses Jahr leider nicht aus um das perfekte Foto zu schießen.
Aber dennoch möchte ich euch eines zeigen was mir von den Farben und dem Aufbau gut gefällt.
Das Panoramaformat habe ich gewählt um die Schwimmhaltung mit den breit ausgestreckten Beinen herauszustellen.
Hoffe es gefällt euch.

http://tiefenscharf.blogspot.de/

Kommentare 5

  • Michael.M. 19. September 2012, 8:02

    das ist mir aber zu breit , mittig ist gut aber so groß is er ja
    auch nicht ....
  • izaz 24. Mai 2012, 7:23

    colles foto. ich würde gern sowas mit engen schnitt sehen. wenn jetzt fange ich "schneiden" um die neue perespektive kriegen, bekomme ich ganz andere foto. hast du so was in archiv mit mehr näh?
    die farbe sind meine !
    vg und bis heute abend - i.
  • Mari An 19. April 2012, 16:12

    Jepp, mir gefällts!!
    Ich finde das Format sehr gut, es gibt der Kröte viel Beinfreiheit und das ist gut so! Neben den Farben, gefällt mir die Perspektive und der Blickkontakt des Tieres...so etwas ähnliches hab ich auch..nur mit nem Nilpferd ;-)
    LG
    Ingrid
  • y-oo-m- 17. April 2012, 16:36

    panoramaformat ist ganz klar was für mich....aussergewöhnlich finde ich die wasserstruktur und natürlich auch die schwimmbeinchen....man einer könne jetzt noch über die mittigkeit streiten, ich finde es aber hier sehr gut so......sehr gelungenes dinges das.......
    y-oo-m
  • Uwe Truebenbach 7. April 2012, 6:42

    Gefällt mir ausgezeichnet: Format, Schärfe, Farben und Spiegelung im Wasser sind sehr schön, und besonders gelungen ist die Perspektive, aus der der Frosch den Fotografen beobachtet.
    Grüsse und frohe Ostern Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 80

Gelobt von