Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....sehr beschäftigt....

....sehr beschäftigt....

273 16

Daniela Boehm


World Mitglied

....sehr beschäftigt....

....bin ich die nächste Zeit ....unser Bad und WC wird saniert... also ich werde natürlich trotzdem hier reinschauen .... aber wie viele Anmerkungen ich schaffe kann ich nicht sagen...
Drückt mir die Daumen das es schnell geht...und ohne viel Stress..;)

Kommentare 16

  • bri-cecile 5. Juni 2009, 17:54

    Zumindest hast Du anscheinend schon Helfer, die das alte Holz abbauen..!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • wanneka 4. Juni 2009, 22:08

    na dann viel spass mach dir nicht so viel stress
  • Jutta H. 4. Juni 2009, 14:19

    Liebe Dani, eine ganz prima Aufnahme der Wespe. So sieht man sie wohl nur als so eifriger Fotograf/in wie Du. Prachtvolles Foto!
    Alles Gute und viel Glück beim Renovieren.
    Herzlichst, Jutta
  • schnallnix 4. Juni 2009, 9:24

    Tolles Makro,na dann mal viel Spass beim Umbau und fröhliches Plantschen im neuen Bad.

    Lg Stefan
  • Günther Breidert 4. Juni 2009, 7:14

    Im Juli ist mein Bad an der Reihe. Habe die Fliesen schon 5 Jahre und das Bad selbst ist schon seit 20 Jahren nur halbfertig. Am 3. August will ich in Urlaub. Hoffentlich geht alles gut und bei dir auch.
    LG Günther
    Eine besondere Freundschaft?
    Eine besondere Freundschaft?
    Günther Breidert
  • Ivi1981 4. Juni 2009, 5:37

    na dann viel spass bei der sanierung.bin ja froh das ich es diesesmal nicht neu machen muss ;-)als fliesenleger.lach.............sehr feines makro und bis bald.

    mfg stjepan

  • Harald Köster 4. Juni 2009, 5:36


    Viel Erfolg, Dani!

    LG Harald
  • guvo4 3. Juni 2009, 22:03

    Starkes Portrait der Wespe. Ja dann mal nicht zu viel Stress und anschließend viel Spaß beim genießen des neuen Bades.
    GLG Volker
  • sharie 3. Juni 2009, 21:16

    Daniela, die Sanierung ist ja nun wesentlich wichtiger als die FC. Ich drücke Dir die Daumen, das alles schnell und problemlos klappt und Du mit einem wunderschönen, neuen Bad belohnt wirst.
    Die Aufnahme ist super, ich traue mich an die Wespen immer nicht so nah heran.
    Lg Maike
  • Claire Werk 3. Juni 2009, 21:11

    Wunderbare Schärfe, ich hoffe, Euer Bad wird größer als ein Wespenbau.
    LG Claire
  • Sibille L. 3. Juni 2009, 21:06

    Wieder ein schönes Makro.
    Für Deine Umbaumaßnahmen drücke ich Dir die Daumen, daß alles klappt.
    Wir werden auch in den nächsten zwei Wochen nicht anwesend sein. Wir sind im URLAUB.
    LG Sibille
  • Josef Kainz 3. Juni 2009, 19:40

    Klasse guter Schärfeverlauf
    lg. josef
  • Marianne Th 3. Juni 2009, 19:07

    Liebe Daniela, die FC läuft nicht weg.....laß dich nicht verrückt machen....deine Renovierungsarbeiten sind viel wichtiger als Anmerkungen. Mögest du trotz viel Lärm und Dreck belohnt werden.....mit einem super schönen Bad. Ein feines Bild zur kleinen Pause.
    LG marianne th
  • just a moment 3. Juni 2009, 18:35

    Na da steht Dir ja Einiges bevor... mach Dir keine Gedanken wegen der AMs... wünsche gutes Gelingen... ach ja das Makro ist wieder super!!!!!
    LG Petra
  • Yvo Pollinger 3. Juni 2009, 18:34

    Top Makro.
    Die Schärfe ist sehr schön,gefällt mir sehr gut.
    Grüess Yvo