Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* ...sehr ausdrucksstark *

.



...finde ich das Bild nun in dieser Bearbeitungsweise.

Zum Vergleich könnt Ihr Euch gerne nochmal die farbige Version anschauen...

* Couchpotatoe *
* Couchpotatoe *
Corinna Fischer

.

Kommentare 21

  • Inken Hantz 9. März 2013, 22:39

    Klasse in sw, find ich besser als die farbige Variante!
    LG, Inken
  • PetraWe 3. März 2013, 20:36

    Wirklich klasse!

    LG Petra
  • Andreas Hinzer 1. März 2013, 19:39

    Gebe dir recht, obwohl braun auch schön ist.
    Gut gelungen.
    LG andreas
  • Monika Leirich 1. März 2013, 16:36

    beide haben je was für sich.
    jedes ist ein traum!
    lg
  • Gaby Harig 1. März 2013, 11:50

    ja, das ist auch klasse lg gaby
  • andi like 1. März 2013, 10:19

    Ist auch nicht schlecht. Mir gefällt jedoch das farbige besser. Die Brauntöne sind sehr harmonisch zueinander und wenn man (Hund) schon so ein herrlich, braunglänzendes Fell hat zu der Couch, das ist genial. Wenn Dir das braun zu hell ist kannst Du ja ein bischen Schwarz dazugeben.
    Liebe Grüße Andi
  • Pfotengrafie83 1. März 2013, 9:07

    IN S/W wirkt es echt viel besser.
    Klasse gemacht!
    LG Caro
  • Whippetfamilie 1. März 2013, 8:37

    Finde beide sehr schön, aber das s/w spricht mich mehr an, wirkt viel intensiver, super Arbeit !
    LG Vicky
  • katzenstube 1. März 2013, 8:34

    In s/w ist es irgendwie noch einen Ticken beeindruckender!
    Der Glanz kommt noch besser rüber!!!
    Einfach ein wunderbares Bild!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Eveline Buso 1. März 2013, 8:12

    Also die Wirkung ist echt geil in s/w. Gefällt mir super, kann mir das gut an einer Wand in Gross vorstellen...
    Schönes Wochenende.
    Eveline
  • das Bilderzimmer 1. März 2013, 7:49

    Ich mags in schwarz weiß.

    Ein tolles Hundefoto.

    lg
    Nadine
  • Die Waldvenus 28. Februar 2013, 21:39

    ..für mich auch Farbe ;-)
  • Swantje M. 28. Februar 2013, 21:10

    Ist auch sehr schön, mag es in Farbe aber lieber, da es so schön Ton in Ton ist.
    LG Swantje
  • Reinhardt II 28. Februar 2013, 21:05

    SW ist besser !
    LG Reinhardt
  • Kerstin und Diddi 28. Februar 2013, 20:56

    Das Foto kommt in S/W sehr gut rüber.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Daniela Boehm 28. Februar 2013, 20:53

    Traumhaft gefällt mir .. LG Dani
  • Matthias Schotthöfer 28. Februar 2013, 20:47

    Ein wunderschönes und sehr intensives Portrait, haste super hinbekommen!
    Bin sehr beeindruckt!
    LG Schotti
  • OH PhotoART 28. Februar 2013, 20:06

    Ja...sieht sehr gut so aus....meine liegt ganz genauso und hat diesen wunderbaren Blick....ich liebe ihn...:-)))
    lg Olaf
  • Meckys Tierbetreuung 28. Februar 2013, 20:04

    Es ist sehr Beeindruckend....mich berrührt es...
    VLG mecky
  • wölfin09 28. Februar 2013, 19:52

    Ich habe auch spontan gedacht: "Der ist schwer am Denken!". Sehr schönes Foto!
  • C1000D-Norbert 28. Februar 2013, 19:50

    Ein tolles S/W Portrait. Wenn Hunde so gucken sieht das schon fast philosophisch aus. Schärfe, Bildaufbau und Perspektive für mich vom Feinsten.
    Liebe Grüße
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz