Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehr angespannt....

Sehr angespannt....

224 1

SJK Foto


Free Mitglied, Sachsen

Sehr angespannt....

... war dieses Eichhorn. Es hat wohl dem Frieden und den vielen Nüssen auf einem Haufen nicht so ganz getraut...

Beim ersten Auslösegeräusch war es wieder weg, wie ein geölter Blitz. Keine Chance für einen zweiten Versuch...
Naja, dann muß die Galerie noch eine Weile auf mein erstes Foto warten... ;o)))))

CANON EOS D60, EF 28-80/3,5-5,6
80mm, 1/180sec, f8,
ISO400 (war nicht beabsichtigt)
Freihand
PS: Schnitt, Größe, Unscharf maskieren

Kommentare 1

  • Peter Tost 16. Juni 2005, 21:22

    Super Schnappschuß. Eichhörnchen sind ja oftmals schneller als der Fotograf.
    Gruß Peter