Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Sehr angenehm.......

.......fand es der kleine Feuerfalter auf diesem Blatt in der Sonne.. Dass er zu den Bläulingen gehört kann man gut erkennen....!!

Kommentare 3

  • Barbara K. 13. Oktober 2007, 18:37

    ein Bild, das den Herbst in Farbe fasst... und schön mit dem perfekten Schatten auf dem Blatt! Der Falter an sich hätt ein wenig merh schärfe vertragen können - wobei das Blatt sehr schön unscharf ist und damit das Auge automatisch auf den Schmetterling lenkt.
    Gruß Barbara
  • Ulrike Leeb 17. September 2007, 21:27

    Wunderschöne warme Farben....man spürt förmlich die Wärme der Sonne.
    Bisschen schärfer noch und es wäre perfekt - gefällt mir aber auch so ausnehmend gut. :o)
    VG
    Ulrike
  • Harry Käufler 16. September 2007, 17:37

    Sehr gut - noch etwas schärfe und es würde noch besser
    LG
    Harry