Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehnsüchtiger Blick...

Sehnsüchtiger Blick...

1.743 17

Stefanie Baumann


Basic Mitglied, Burgdorf

Sehnsüchtiger Blick...

...auf's Stoppelfeld...
Dies Jahr leider nicht für uns...

Kommentare 16

  • Franziska Schubert 3. August 2006, 10:59

    Ein schönes Portrait von Felix. Hoffentlich kann er bald wieder aufs Stoppelfeld.

    LG Fränzi
  • Eine Andere 24. Juli 2006, 23:19

    Hi ich habe dein Bild eben auf Make Your Horse gefunden.. (dr Link ist im Naturfotoforum-Bilderklau)
    Lg karin
    PS schönes Bild
  • Nacht Schwarz 23. Juli 2006, 22:42

    Herrlicher Blick, schöne Farbe und ein klasse Format !



    LG ULLI
  • Nina Schmaus 23. Juli 2006, 19:31

    Sehr, sehr schönes Foto!
    Tolle Perspektive und perfekter Bildaufbau.
    Das Motiv ist natürlich auch wunderhübsch :0)!

    Rundum gelungen, würde ich sagen.

    LG,
    Nina
  • Nadja V. 23. Juli 2006, 18:36

    Starkes Portrait!!
    LG Nadja
  • Annika S. 23. Juli 2006, 18:24

    wunderschönes portrait.

    lg annika
  • Manfred N. 23. Juli 2006, 18:17

    Wieder eine schöne Momentaufnahme!
    Toll sind auch die Farben und die Schärfe!
    L.G. Manne
  • Birgit Lehenbauer 23. Juli 2006, 17:36

    @stefanie
    vom russen könnt er was von der farbe haben *gg*. hab selber auch nen russen (budjonny)
  • Stefanie Baumann 23. Juli 2006, 14:58

    @ Sara: ist wohl eher ne Bremse, die sich da ins Bild geschlichen hat...
  • Sara Landvogt 23. Juli 2006, 14:54

    Hast du nen Staubkorn aufm Sensor? Rechts ist so ein verdächtiges schwarzes Pünktchen
    Aber schön getroffen
    LG Sara
  • Stefanie Baumann 23. Juli 2006, 14:50

    @ alle: vielen Dank!
    @Denise: Felix ist als Deutsches Reitpferd eingetragen, die Mutter soll Hannoveraner sein und der Vater ein Russe (vermutlich mit nem bischen Traki drin)
    Und die Stoppelfelder sind wegen eines Sehnenschadens dies Jahr tabu.
  • Martina Grabski 23. Juli 2006, 14:45

    Sehr schön getroffen. Aus der Serie ist das hier mein Favourit.
    Das Erste Foto der Serie ist mir etwas zu eng beschnitten, aber da neige ich auch oft zu. Ansonsten ist es auch top.
    LG Martina
  • Denise Schneider 23. Juli 2006, 14:37

    Warum heuer keine Stoppelfelder?

    schönes Bild und ein superschönes Pferd. Welche Rasse hat er/sie denn?

    lg Denise
    Chevalie
    Chevalie
    Denise Schneider

  • Conny.M 23. Juli 2006, 14:20

    Wirklich wunderschön!
    Tolle Farben, tolle Schärfe und interessanter Bildaufbau!
    LG,
    Conny
  • Birgit Lehenbauer 23. Juli 2006, 14:16

    FAVOURIT! ein klasse foto. zu groß kann so ein tolles bild gar nicht sein *gg*