Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

sehnsüchtig....

...blickte dieser kleine Kerl zum unüberwindbaren Zaun. Was er wohl dabei dachte.. Tiergarten Nürnberg

F11 zur Vollansicht


lebenslänglich...
lebenslänglich...
DHZ


Liebe ist.....
Liebe ist.....
DHZ




EOS 30D - Sigma 50-500 DG EX HSM
F8 / 1/320 / ISO400 / 417mm

Kommentare 19

  • Carsten CCGG Gabbert 19. Mai 2007, 11:08

    irgendwie stimmt es mich nachdenklich und auch etwas traurig, egal den blich hast du fantastisch eingefangen, gefällt mir.

    lg carsten
  • Uli Hoffmann 18. Mai 2007, 8:34

    Es ist seit dem Frühjahr sehr schwer für mich geworden, Zoo-Bilder anzusehen.
    Wenn man die Tiere einmal in ihrem zu Hause gesehen hat ...
    Saubere fotografische Arbeit.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Spinnenknipser 17. Mai 2007, 17:28

    Saubere Arbeit und Ausdrucksstark

    VG Günter
  • Micha. G. 17. Mai 2007, 11:08

    Ausdrucksstarke und nachdenklich stimmende Serie.
    lg Michael
  • Mirco1 Schneider 17. Mai 2007, 8:31

    sehr schön getroffen echt super mir etwas zu blaß aber sonst super

    lg mirco
  • Angelika El. 16. Mai 2007, 22:30

    Herrlich glänzt sein Fell - wie Seide!!!! Hast den Zaun aber sehr gut "ausgeblendet" und einen guten Schnitt gewählt... Ein hübscher kleiner Kerl - hoffenlich lebt er in einer Gruppe, dann ist sein Los erträglicher....

    LG!
    Angelika
  • Tandem D.I. 16. Mai 2007, 21:52

    Sehr gut wie die gesamte Serie.
    lg dv
  • AE. 16. Mai 2007, 20:57

    Diese Serie zeigt einfühlsame und ausdrucksstarke Tierbilder in angemessener Bearbeitung.
  • Sascha Surowiec 16. Mai 2007, 20:56

    Der Blick spricht wirklich Bände!
    Du hast ein schönes Portrait von Ihm gemacht, gefällt mir!

    lg sascha
  • Uwe Schüssler 16. Mai 2007, 20:06

    Die Burschen tun mir immer leid in ihrem kahlen Gehege. Beachtlich rangeholt.
    Grüße, Uwe
  • Thomas Will 16. Mai 2007, 20:01

    Ein Blick zum mitfühlen ! Schöner Schnappschuß Daniel !

    VG Thomas
  • Chris Herzog 16. Mai 2007, 19:32

    Dein Besuch im Zoo hat sich gelohnt, auch dieses Bild gefält mir gut.

    Gruss Chris
  • Bjoern G. 16. Mai 2007, 18:37

    Wow, ISO400 und so wenig bis kaum Bildrauschen ? Da freu ich mich direkt noch mehr auf mein neues zukünftiges Schätzchen *g
    Auch von der Schärfe hast Du gute Ergebnisse erzielt, wie schwierig diese Brennweiten zu handeln sind, habe ich ja an Deinem Objektiv ja selbst erleben dürfen.
    Stark finde ich die Untertitel, die sehr treffend zu den ausdrucksstarken Gesichtern passen.

    Gruß
    Björn
  • Christine.A. 16. Mai 2007, 18:25

    Vor diesem Affengehege stand ich auch schon und wollte fotografieren, aber für mein kleines Tele waren sie doch zu weit weg! Dein neues Teil bringt Dir und uns die Tierwelt erstaunlich nahe, ich bin total begeistert!!!!
    Das weiche Fell schimmert golden in der Sonne, wenn sich darin eine Laus befände, könnten wir sie sehen :-)))))

    LG Christine