Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Sehnsuchtsplatz

Lindau im Bodensee

Kommentare 105

  • nenirak 17. Oktober 2013, 17:06

    ich bin auch der festen Überzeugung ,dass sie das können, Kraft geben
  • nenirak 17. Oktober 2013, 16:10

    ja hier kann man die Seele baumeln lassen und Bäume geben mir immer Kraft. Wenn ich traurig bin brauche ich nur in den Wald zu gehen und komme immer gestärkt zurück
  • nenirak 25. März 2013, 22:14

    Sag Bescheid wenn du wieder auftauchst und sie gefunden hast :-)
  • horst-17 25. März 2013, 22:11

    Dann gehe ich mal auf Tauchgang,
    irgendwo da unten muss die Sehnsucht ja sein ;))
    Gruss: H o r s t
  • Klacky 23. März 2013, 11:47

    Zum Glück gabe es immer genügend Grasnager.
  • nenirak 23. März 2013, 11:31

    na bist ja Gott sei dank trotzdem nicht verhungert :-)
  • i.67 23. März 2013, 11:21

    An der Schnellichkeit hat's mir immer gefehlt.
    Und ich geh wieder hungrich und käsekuchenleer aus...
    (Bin Einzelkind, die kommen ja immer zu kurz, weil sie den Konkurrenzkampf um die größten Brocken nicht gelernt haben. Mama und Papa haben immer redlich geteilt...)
  • nenirak 23. März 2013, 11:01

    ja schnell muss man sein ,sonst kommste zu nicks
  • Klacky 23. März 2013, 10:58

    Und das in Nullkommanicks
  • i.67 23. März 2013, 10:53

    Die sind aber heimtückisch, die fressen einem
    mirnixdirnix alles weg. Vor allem Käsekuchen!
  • nenirak 23. März 2013, 10:43

    ist das knuddelig, das Monsterchen
  • nenirak 23. März 2013, 10:31

    probieren auf jeden fall
  • nenirak 23. März 2013, 10:28

    @ Klacky unbedingt,aber noch bevor du ihn in die Hände bekommst, sonst gibts nur brösel zu sehen
  • i.67 23. März 2013, 10:28

    Ja, mein Sohn hat letztes Jahr GFS über NY gemacht.
    Die hab ich natürlich gelesen.
    (GFS = "Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen"
    oder auch "Ganze Familie schafft".
    Früher hieß das einfach Referat oder Präsentation... das ganze zählt dann gleichwertig wie eine Klassenarbeit).

    Probieren würd ich den Kuchen aber schon erst mal mit Zitrone.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 80