Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

sehnsuchtsblicke ...

deine blicke lassen mich auf einer
goldenen kugel in unendliche
weite fliegen ...

georg

Kommentare 14

  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 16:09

    Eine feine und filigrane Arbeit!!!! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße Anita
  • Makrodoro 20. März 2013, 8:41

    oh....welch strahlendes Bild. Leuchtet golden, wirklich!
    Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüsse, Doro
  • AnJa Fi 19. März 2013, 22:00

    wunderbar frühlingszart!
  • LP-Ludwig-Photography 19. März 2013, 6:15

    Tolle Farben


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • cattymccat 18. März 2013, 18:57

    Klasse hast du das eingefangen!
    VG Christian
  • Huetteberg 18. März 2013, 8:39

    z a u b e r h a f t ..
    LG Bernd
  • miniformat65 17. März 2013, 23:28

    Ein herrliches Bild mit diesen wunderschönen Frühlingsfarben. Die Schärfelegung als auch die Bildgestaltung mit den ungewöhnlichen Schnitt gefallen mir ausgesprochen gut. Oben links hätte ich diesen angeschnitten Halm in der Ecke wohl gestempelt oder aber das Bild noch etwas mehr geschnitten.Aber auch so gefällt mir Dein Bild ausgesprochen gut.
    Lg Moni
  • magic-colors 17. März 2013, 23:05

    Das kleine Schneeglöckchen sieht schon ganz zerrupft aus. So sehr hat der Winter an ihr gezerrt :-) Wie lange noch? Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg aNette
  • Jurzburg 17. März 2013, 22:31

    du bist verliebt !

    das ist wunderschön!

    Barbara
  • conni ellner 17. März 2013, 22:25

    wirklich ein besonderes schneeglöckchen.
    wie die farben in dem schönen licht leuchten,
    da muss der frühling bald kommen.
    lg
    nelly
  • Bea '67 17. März 2013, 22:19

    Wunderschön... und so zart und fein...
    LG Bea
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. März 2013, 21:38

    märchenahft
    wirkt super in diesem Licht

    LG
    Stefan
  • Nirak. 17. März 2013, 21:28

    So richtig glücklich schaut das Schneeglöckchen aber nicht mehr aus. Ist wohl durch das bescheidene Wetter etwas verknittert.
    Aber trotzdem ein liebliches Motiv mit den schönen Grüntönen.
    LG Karin
  • Ingeborg Bröll 17. März 2013, 21:04

    WOW... ist das wunderschön:-).. Dein Schneeglöckchen erstrahlt in wundervollem Licht und Farben...eine zauberhafte Aufnahme mit den poetischen Zeilen, Georg. Große Klasse! Ich bin begeisert! Liebe Sonntagsgrüße - Inga -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160