Zurück zur Liste
Sehnsucht wonach?

Sehnsucht wonach?

693 10

Birgit Rother


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Sehnsucht wonach?

Minutenlang saß meine Hexe mit diesem Blick am Fenster, obwohl ich nichts interessantes draußen erkennen konnte

Kommentare 10

  • Reinhardt II 12. Januar 2008, 14:32

    Einfach Klasse da kann man nicht meckern * * * * *
    LG Reinhardt
  • Eva Schwingenschlögl 22. Januar 2006, 10:50

    Schön festgehalten!!!
    Das Licht gefällt mir gut, ein schönes Profilbild!!!

    LG Eva
  • microbug 9. Dezember 2005, 15:30

    Och das mit der Kamera klappt doch ganz gut und Hexe war so konzentriert daß er Dich beim Fotografieren gar nicht bemerkt hat. Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Dietmar
  • Birgit Rother 4. Dezember 2005, 23:49

    es freut mich, dass euch das bilder meiner süssen hexe gefällt. nachdem ich in den letzten wochen nur noch die bedienungsanleitung für meine neue cam gelesen habe und fast schon aufgeben wollte, tut es gut zu sehen, dass ich vielleicht doch noch mit meiner cam eins werde *g*
    lg
    birgit
  • Nastasja Schlomann 4. Dezember 2005, 14:11

    Wirklich ein schönes Bild.
    LG
  • Melitta Burger 3. Dezember 2005, 21:48

    Absolut konzentriert... vielleicht hat sie einfach etwas wahrgenommen, das wir Menschen nicht bemerken. Sehr schönes Licht, sehr schöner Hund!
  • Fotogen-ial 3. Dezember 2005, 19:53

    Klasse wie das Licht fällt !
    Schönes Portrait - gefällt mir :-)

    lg kelpie
  • Gudrun Hunger 3. Dezember 2005, 14:12

    Schönes Portrait, gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • erica conzett ec 3. Dezember 2005, 14:12

    ein tolles licht. wie er gespannt nach etwas sieht und dabei den zahn eingehängt hat. super
    lg erica
  • Sabine Schürhagel 3. Dezember 2005, 13:56

    Wow, fantastisches Motiv, und super eingefangen!
    Wie man den einen Eckzahn noch ein wenig sieht... super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz