Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 7

Kommentare 7

  • PK Selektiv 17. Juni 2014, 10:28

    Genial.
  • HE.S. 10. August 2013, 22:28

    Sehnsucht - das ist doch, wenn man sich nach etwas sehnt, was aber zurzeit nicht erreichbar ist. Aber hier, also im Bild, da ist doch dieser - na, lass es mich Weg nennen. Der verbindet doch - den kann man doch zum Erreichen dessen gehen. Ich finde, dass überführt den Zustand "Sehnsucht" in etwas Fragwürdiges. So, als wäre es alles nur des Menschens Einbildung. Und genau diesen Widerspurch finde ich in der Gesamtheit Deiner Darstellung so toll.
  • D o m e n i c o 10. August 2013, 15:12

    sehnsucht wird durch diese weite gut verdeutlicht.
    mag´s.
    lg
  • cristian volpara 10. August 2013, 14:09

    Spooky.

    Always very fascinating your photos.
  • Ygar 9. August 2013, 21:32

    Very "delicious" texture!
  • M.Anderson 9. August 2013, 18:13

    sehr gut
  • Helge Kämpfet 9. August 2013, 14:30

    geheimnisvoll interessant!
    Helge