Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.099 21

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Sehnsucht

"Man passt dahin, wohin man sich sehnt."
Robert Walser


Demnach würde ich an´s Meer passen, da wohne ich aber leider nicht...

Letzte Woche auf Spiekeroog.

Meine Motive als Gruß- und Glückwunschkarten:
http://www.stimmungs-bilder.de

Kommentare 21

  • Gernot Disselhoff 2. Juli 2011, 12:40

    Ein wirklich gutes Foto mit "Luft" nach oben.
    Konntest Du das Pärchen nicht noch vor den Himmel bekommen ? Dann wäre es perfekt !
    LG gerniot
  • Gundula Hohn 1. Juli 2011, 8:41

    Wunderschöne Impression, die noch bereichert wird durch die feinen Details, ... das umschlungene Paar, der Fischkutter, die Seevögel. Da schlägt mein romantisches Herz höher.

    LG Gundula
  • Cornelia Schorr 30. Juni 2011, 22:47

    Ganz genauso geht's mir auch! Im Meer schwimmend fühl ich mich geborgen und angekommen, war schon immer so.
    Ein wunderbares Bild!

    LG conny
  • Pauline P. 30. Juni 2011, 22:22

    Da geht es mir wir Dir: eigentlich gehöre ich auch ans Meer. Und immer ist die Sehnsucht da nach Wasser, Strand, Wind, Möwengeschrei.
    Dein Fotovist wunderschön und lädt zum Träumen ein.

    LG
    Martina
  • Eva Winter 30. Juni 2011, 22:16

    Wie schön für dich - deshalb hat man dich so lange hier nicht gesehen. Da kommen ja jetzt die schönsten Fotos. Freue mich drauf.
    LG Eva
  • JOKIST 30. Juni 2011, 22:06

    Wunderbar in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Gisela Drewe 30. Juni 2011, 21:01

    Das ist eine wunderschöne Präsentation, ein herrlicher Anblick.
    LG Gisela
  • Novemberkind 30. Juni 2011, 20:25

    Also, dann müsste ich wohl ständig um die Welt reisen. Ja, das Meer... wen ruft es nicht.
    Eine wunderschöne Aufnahme, Uschi. Herrliches Licht, das Paar am Strand, das Schiff und die Vögel, die Farben, da muss man ja Fernweh bekommen.
    Ganz lieben Gruß. Bina
  • MoniE. 30. Juni 2011, 20:00

    auch ich wäre gern im norden am meer... ein richtiges sehnsuchtsbild.. herrlich, uschi !
    lieben gruß an dich
    moni
  • Suse70 30. Juni 2011, 19:36

    Sehnsucht ... das trifft es ... und damit dein Bild mitten in mein Herz ...
    ich mag meine bergige Heimat ... weil es eben die Heimat ist ...
    ABER am Meer ... am Meer steigt mein Stimmungsbarometer zuverlässig immer ein paar Einheiten ...
    an deinem Bild stimmt für mein Empfinden fast alles ... als erstes natürlich die Bildidee ... dann die Farbigkeit ... der Bildaufbau (bis hin zu den passend über dem Schiff kreisenden Vögeln) ... die technische Umsetzung ...
    allein den schwarzen Rahmen mag ich nicht ... aber das ist nun mal Geschmackssache ;-) ... ich hätte wohl einen ganz zarten (5-10 Pixel Kontur) weißen gewählt
    lg Suse
  • Antje Buder 30. Juni 2011, 19:33

    wunderbar romantisch ....
  • petra hoppe 30. Juni 2011, 18:55

    wunderschöne aufnahme
    gglg petra
  • Elke Ilse Krüger 30. Juni 2011, 18:41

    Hallo Uschi, ja, das Meer hat immer eine tolle Anziehungskraft. Sehr schön die Stimmung in Deinem Bild und die einzelnen Motive.
    LG Elke
  • Axel Sand 30. Juni 2011, 18:33

    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Conny11 30. Juni 2011, 18:23

    Oh ja, wunderschöne Stimmung.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich liebe das Meer auch so sehr.
    LG Conny