Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

SEHNSUCHT

NACH SONNE UND MEER

Von plus 16 Grad gestern gefallen auf 0 Grad - ist das noch normal ?
Algarve - Portugal

Kommentare 18

  • Willy Bauer 22. August 2013, 13:57

    Tolle Farben,ein echtes Sehnsuchtsbild.LG Willy
  • drullse 18. März 2013, 12:47

    Ich war am 11.3. dort. Da war nix mit Sonne und Wärme. Regen und 12°C. Also kein Grund, zu jammern... ;-)
  • Eifelpixel 14. März 2013, 8:18

    Normal ja aber auch hart!
    Da wären wir jetzt lieber.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Sibylle K. 13. März 2013, 19:17

    Bei so einem herrlichen Anblick kriegt man wirklich Sehnsucht, die Farben sind einfach traumhaft!
    Aber der Blick aus meinem Fenster - fürchterlich....
    LG Sibylle
  • Persi 12. März 2013, 21:52

    Wunderschön anzusehen ... ich habe auch grosse
    Sehnsucht nach Wärme und Meer ...bei uns
    wird es Morgen auch wieder Winter!
    lg Persi
  • Bea '67 12. März 2013, 18:38

    Oh Ja..... ich auch.... ;O(
    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG Bea
  • Doris Werner 12. März 2013, 16:58

    Ein Sehnsuchtsbild das schöne Erinnerungen in mir weckt.
    Wir sind heute total eingeschneit.
    LG
    Doris
  • - Edith Vogel 12. März 2013, 16:25

    ich kann mit dir fühlen Traudel
    ich habe auch Sehnsucht....nach... Meer
    was für ein Kampf zwischen Winter und Frühling...
    in diesem Jahr,
    wir haben auch wieder Winter...

    l.g.edith
  • warei 12. März 2013, 15:38

    Super Farbe und Schärfe.
    Und die Farbe des Wassers ist der Hammer.
    LG Waltraud
  • ela 291 12. März 2013, 15:15

    wenn ich dein schönes Foto sehe bekomme ich auch Lust auf Sonne,bei mir liegt Schnee aber dein tolles Bild erwärmt mir das Herz
    LG Ela
  • Helga Hack 12. März 2013, 11:00

    Oh ja - ich schaue lieber Dein schönes Foto an, denn der Blick aus dem Fenster zeigt nur Schnee!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hotzenwäldler 12. März 2013, 8:27

    Du hast doch Verwandschaft in Hamburg. Diese erzählen dir von Winter Impressionen der besonderen Art.
    ...aber Sehnsucht nach Frühling, diese ist vorhanden.
    Georg
  • Gundi N. 12. März 2013, 7:15

    Das Wetter spielt verrückt, da bleiben uns nur noch solche Bilder, um die Wärme nicht ganz zu vergessen.
    LG Gundi
  • Abracadabra 12. März 2013, 0:04

    ...und in der Hauptstadt liegen bis zu 12 cm Schnee.
    Ich mag auch etwas Frühlingssonne.
    VG Abracadabra
  • Anier S. 11. März 2013, 23:23

    Ja, ich würde auch lieber dort in der Sonne sein und die schöne Landschaft und Wärme genießen.
    Eine super Ansicht zeigst Du hier in besten Farben und Schärfe.
    LG Reina
  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 22:43

    Ein TRAUM ! vom Urlaub
    G v Dieter
  • Werner Rettenmaier 11. März 2013, 22:41

    Eine Aufnahme die an Urlaub denken läßt und wie ich sie mag. Sehr schöner Blick über die Felsküste.
    HG Werner
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 22:32

    Eine saubere Aufnahme in guter Schärfe und natürlichen Farben.
    lg Vitoria