Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 13

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Sehnsucht

Monterey, 17-Mile Drive

Nikon Coolpix 990

Kommentare 13

  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2001, 17:28

    Hallo Stefanie
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild .
    Dein Bild Sehnsucht spricht ganze Buchbände, ein ausgesprochen emotionales Bild!
    Nun wünsche Dir fürs neue Jahr gute Gesundheit, Glück und Kreativität!
    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig

    Grüsse nach Deiner Heimkehr alle Menschen in den USA!
  • Jürg Bigler 12. November 2001, 8:35

    Ich hab mich zum Erstenmal, sicher nicht zum Letztenmal, durch Deine Bilder geglickt und bin schlicht erschlagen. Dass Du das Fotografieren zum Beruf machen willst, kann ich absolut verstehen. Du hast eine hervorragende Auswahl Deiner Begabung ausgestellt. Auch dieses Bild ist eindrucksvoll, doch etwas entäuscht mich an diesem Bild. Warum lässt Du den Horizont schief? Es zerstört für mich die ganze Wirkung des Bildes. Bei Landschaften ist der Horizont nicht immer waagrecht, doch bei der Meeresoberfläche sträubt sich alles in mir, wenn ich sie schief im Bild sehe. Gerade Du, Stefanie, mit Deinen Digitalkenntnissen solltes solche scheinbare Kleinigkeiten nicht duchlassen.
    Gruss Jürg
  • Gabi E. Reichert 28. Juli 2001, 0:17

    Ah, Monterey!
    Elfi, ich komm mit. Mich packt die Sehnsucht.
    Tolles Bild!

    Gabi
  • Leopold P. 24. Juli 2001, 20:05

    @ elfi
    Stimmt, der Blitz wäre hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vernichtend für die Bildwirkung.... das wäre dann so "Brigitte-Herbstmodenfotografie". (und wenn dann höchstens mit Blitzkorrektur um -2 Stufen.... aber schon das wäre wohl zuviel!)
    Zum Bild: Ich find es einfach nur klasse!!!!!
    Sehnsucht und Hoffnung für einen Augenblick vereint...
  • El Fi 6. Juli 2001, 6:40

    @ jens

    nein, da würde die ganze stimmung, das ganze "feeling" verloren gehen
  • Jens Pillat 5. Juli 2001, 23:13

    Auch mir gefällt das Bild wunderbar, eine Frage stellt sich für mich nun doch, würde mit einem Aufhellblitz der Vordergrund nicht noch mehr wirken.
  • Bodo Schwebcke 5. Juli 2001, 10:14

    Das ist wirklich ein Top-Foto mit einem passenden Titel. Auschnitt, Perspektive, Motiv...Glückwunsch
    Bodo
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2001, 10:10

    hallo Stefanie.. ausdrucksstarkes Bild von dir.. Gruss Ute
  • El Fi 5. Juli 2001, 9:27

    auch dieses hier ist sehr ausdrucksstark...
    sehnsucht genau das, was ich darin auch sehe...

    umso mehr als es mich im oktober in diese gegend verschlagen wird... und da hab ich jetzt auch schon sehnsucht
  • Pixel-Manufaktur-Muenchen 5. Juli 2001, 9:08

    Die Stimmung hast du eindrucksvoll eingefangen. Gefällt mir, weiter so!
    Gruß Franz
  • Paul Clarke 5. Juli 2001, 8:50

    Schließe mich an - toll.
  • Kaepten Fiutscher 5. Juli 2001, 8:38

    Prima perspetive und Stimmung.
  • Dieter Schumann 5. Juli 2001, 8:30

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto mit einem sehr schönen Bildaufbau!
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz