Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehnsucht... Sonne,Wärme

Sehnsucht... Sonne,Wärme

1.350 27

Paul Niederkofler


Free Mitglied, Meran BZ Südtirol

Sehnsucht... Sonne,Wärme

Sommer...........

Kommentare 27

  • LunA 26. Oktober 2009, 20:54

    Tolles Bild, aber auf die Wärme werden wir jetzt einige Monate warten müssen. Aber wer sich deine Bilder anschaut, findet sie wieder !!

    lg Luna
  • Ciidd 27. August 2009, 7:42

    Das ist toll. Sieht irgendwie aus von der Form her, wie eine Möwe Also wie die Farben verlaufen. Einfach nur schön.
    LG Ciidd
  • CAurelia 17. Februar 2009, 23:10

    Stimmung pur, die das Herz erwärmt.
    LG CAurelia
  • Helga a.m.H. 15. Februar 2009, 18:02

    Da bist Du wohl nicht allein mit dieser Sehnsucht Paul - auch ich sehne mich schon sehr nach Sonne, etwas mehr Wärme, das Zirpen der Grillen und Zikaden an lauen Sommerabenden, das Blühen und Grünen rundum und endlich wieder mehr an Sonne und Licht, ja darauf freue ich mich schon sehr!

    Eine schöne Stimmungsaufnahme übrigens!

    Lg Helga
  • Model-Mira 12. Februar 2009, 23:28

    Eine wunderschöne Panoramaaufnahme -
    ich liebe solche Bilder !

    Lg Mira
  • Magdalenia 10. Februar 2009, 22:28

    Une magnifique composition et un excellent cadrage.
    Quel beau spectacle !
    Magdalenia
  • Marion D 8. Februar 2009, 13:49

    feines Lichterspiel! sehr schön!
    lg Marion
  • Tore Straubhaar 6. Februar 2009, 20:33

    In eineinhalb Wochen fahren wir erstmal nach Lappland, und dann darf es meinetwegen warm werden. Solche tollen Sonnenuntergänge versprühen aber zu jeder Jahreszeit eine gewisse Wärme - sehr schön!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Tore
  • Patricia. F. 4. Februar 2009, 9:03

    du sagst es!
  • Sylvia Sivi 1. Februar 2009, 15:21

    schließe mch gina an..
    lg ciao
    sivi
  • acice 1. Februar 2009, 9:53

    Sehr schöne Stimmung, könnte von den Farben eigentlich zu jeder Jahreszeit sein.
    Noch ist es
    aber in 47 Tagen ist Frühlingsanfang.
    lg
    Christel
  • Sonja K. 30. Januar 2009, 17:44

    ... Und eine unendliche Weite... Gefällt mir sehr in diesem Panorama-Format!
    LG Sonja
  • Ursula Küster 29. Januar 2009, 0:15

    Sitze jetzt seit fünf Minuten vor deinem Foto und genieße! Klasse Aufnahme!
    Gruß, Ulla
  • sr-fotografie 18. Januar 2009, 20:32

    super stimmung!
    toll auch mit dem vogel :-)
    lg sonja
  • CAurelia 13. Januar 2009, 19:50

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Gefällt mir sehr gut. Es birgt viel Harmonie,
    Ruhe und Gelassenheit.
    Hattet Ihr denn auch Schnee in Meran? In Thüringen gab es genug davon,
    dazu bis -27 Grad. Brr, war das kalt. Schön, wieder von Dir zu hören und
    zu sehen.
    LG CAurelia