Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.150 11

Simone G


Free Mitglied, Riekofen bei Regensburg

Sehnsucht

Ein kleiner Ausschnitt vom Jumeirah Beach Hotel in Dubai.
Es ist ein traumhaftes Hotel, ich würde so gerne nochmals hin.

Kommentare 11

  • jan.f 25. Mai 2008, 19:55

    Super Bild !
    Sieht ja echt nach einem Traumhotel aus...
    Ach ja... würde ich auch gerne mal hin !!
    Gut getroffen!

    lg Jan
  • Susi W. 25. Mai 2008, 19:24

    Sowas hätte ich auch gern mal live gesehen :-S
    lg susi
  • felidae1 23. Mai 2008, 22:27

    Das Blau des Pools samt "Wellengang" übertrifft doch tatsächlich das Meer. Ich kann Deine Sehnsucht verstehen !!!
    LG Andrea
  • Antigone44 23. Mai 2008, 20:08

    Ich muss mich immer wundern warum man am Meer einen Pool braucht? Kannst Du es mir mal erklären?
    LG. Siegrun
  • Manu61 22. Mai 2008, 4:39

    Das kann ich sehr gut verstehen. Sieht nach Erholumg pur aus. LG.manuela
  • Karla2 18. Mai 2008, 22:30

    Ja, sehr verlockend....und was spricht dagegen da wieder mal hinzugehen? Los gehts....ich drück auf jeden Fall die Daumen dass es wieder klappt. Lg Karla
  • Die Geheimnisvolle 18. Mai 2008, 21:40

    Bei dem Blick auf das Meer, dem Pool und den Palmen kann ich Deine Sehnsucht verstehen.
    Sind sehr schöne Farben.
    Gruß DG
  • Sarah-Maria Zehnle 18. Mai 2008, 19:57

    wunderschön
    bin echt platt, da würde ich auch zu gerne mal hin *seufz*

    LG Sarah
  • Rackerli 18. Mai 2008, 19:13

    oh ja! Bei der Aufnahme bekommt man Fernweh! Toll eingefangen!
    LG Gisela
  • Kerstin Hörnicke 18. Mai 2008, 18:27

    Das kann auch ich gut verstehen. Das ist auch seit vielen Jahren mein Traumhotel. Nur ich konnte mir leider einen Aufenthalt noch nicht leisten. Aber ich arbeite daran. ;o)
    LG
    Kerstin
  • Axel Sand 18. Mai 2008, 18:21

    Kann ich gut verstehen.
    Schönes Bild, macht Fernweh.
    Gruß
    Axel