8.374 6

sewy


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Sehnsucht

Leuchtturm Lyngvig Fyr.

Kommentare 6

  • Hansiwalther 25. Oktober 2017, 7:36

    Den Leuchtturm aus einer sehr guten Position aufgenommen. Die Sepiatönung passt. Gruß hansi
  • Christian Seibel 3. Oktober 2017, 16:07

    Diese Bild von Nr.Lyngvig Fyr gefällt mir ausgesprochen gut. Die sw-Bearbeitung bringt viel Nordsee-Stimmung ins Bild und richtet den Blick auf das Wesentliche. Der weiche Lichtfall ist sehr schön.
    vg Christian
  • Weinstein 30. September 2017, 20:05

    Hallo Patricia, den Leuchtturm aus dieser Perspektive.... toll wirkt er vor den Dünen. Die Tonung gefällt mir auch sehr gut... ein Bild, das du ganz hervorragend aufgenommen hast... bin begeistert.. ja, und Sehnsucht... die hast du bestimmt schon jetzt, obwohl du noch dort bist!! Kann süchtig machen, diese herrliche Landschaft! Alles Gute, ein schönes Wochenende und noch viele schöne Motive wünscht dir mit lieben Grüssen
    Hanne
  • ToSa17 30. September 2017, 17:22

    Wunderschön.... dort waren wir erst im Sommer! Da bekommt man wieder Fernweh! LG von Torsten und Sandra
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2017, 18:53

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Nickiback 25. September 2017, 18:52

    Wow... total schön...
    Gruß Nicole