Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schattengraefin


Free Mitglied, Jena

Sehnsucht

Da bin ich wieder nach 2 Wochen Osterferien :-)

Ich wünsch Euch allen, dass der Frühling nun endlich zurückkommt. Ich hab genug von Kachelofenfeeling daheim :-)

Diva
Diva
Schattengraefin

swan
swan
Schattengraefin

Kommentare 17

  • Britta Lamberty 28. April 2010, 19:56

    läßt den Sommer erahnen.....
    Gefällt mir gut!
    LG Britta
  • Peter Krammer 24. April 2010, 19:11

    Sehr anmutig und und gleichzeitig prickelnd - eine schöne Idee, mit Sitzmöbeln in der Natur...
    Auch die dezente Farbgebung spricht mich an.
    LG Peter
  • Ingo Alms 23. April 2010, 23:11

    Genial, die Idee finde ich Super.

    LG
    Ingo
  • Edeltrud Taschner 18. April 2010, 18:52

    Bild und Titel sind eine Einheit.
    Sehr schön freigestellt.
    LG Edeltrud
  • Frank Hesse 16. April 2010, 19:57

    so duftet der Sommer ...

    vg Frank
  • Thomas Schulz 16. April 2010, 9:53

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine fantastische Bearbeitung.Gefällt mir.

    LG Thom@s.
  • © Jan Gropp 15. April 2010, 22:43

    Gefällt mir!
    LG Jan
  • tega 15. April 2010, 20:47

    sehr fein!!!
  • M³ Mückenmüller 15. April 2010, 20:34

    Absolut klasse die Aufnahme!!
    gruss, matthias
  • Jens-P. 15. April 2010, 19:31

    Ein wirklich tolles Bild, mir gefällt hierbei die Einfachheit, die aber dennoch so viel rüber bringt.
    Sitzhaltung finde ich gut, was eventuell schöner gewesen wäre, wenn sie den Kopf etwas mehr Richtung Linse geneigt hätte, so wirken Ihre Augen wie Schlitze, aber ist eben eine Kleinigkeit, sonst finde ich es sehr schön, vor allem auch die Farben...

    Jens
  • Hans Palla 15. April 2010, 19:27

    Supergut mit einer Prise Sex ..
    Besonders klasse mit diesem HG.
    ciao, hans
  • Keri Schmunzelfee 15. April 2010, 18:47

    ...mit viel Raum für Gedanken und Gefühle...
  • Uwe Bachmann 15. April 2010, 16:15

    schön viel bein und auch sonst...fein!
    :-)
  • Mél Ancholy 15. April 2010, 13:05

    Also ich find auch , sie sitzt völlig "normal" ;)
    Herrliches Bild ..... ich liebe ja eh solche Bilder , mit Möbel in der "Wildnis" ..... und dann noch so eine hübsche Frau dazu , dieser sehnsuchtsvolle Blick ..... einfach >hach< !!!
  • Schattengraefin 15. April 2010, 12:57

    *lach* .... für mich ist das auch ne ganz alltägliche Sitzhaltung X-)
    Irgendwie sollte das so sein .... ist natürlich aber Geschmackssache.

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz