Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 6

Sandy Faulhaber


Free Mitglied, Nordhorn

Sehnsucht.....

..... nach schönem Wetter! :o)

Um endlich wieder draußen spielen zu können. *gg*

Kommentare 6

  • Photobix 15. August 2005, 13:59

    Voll verständlich!
    Ich will auch wieder gutes Wetter, draußen!!!

    LG, Tobi

    PS: Hast DU im Regen gestanden, für das Bild?
  • Sue S. 15. August 2005, 7:28

    Sehr gut, genaugenommen: klasse ! :-)
  • Inge H 14. August 2005, 22:47

    ich finde es genau so wie es ist Klasse, bringt doch wirklich die trübe Stimmung rüber.
    Die Sicht von innen nach außen ist ja auch nicht besser.
    ein wirklich tolles Foto!
    lg
    Inge
  • Sandy Faulhaber 14. August 2005, 22:19

    @ Ilona: Ja, ich hätte auch gerne mehr vom Gesicht gesehen, aber es hat geschüttet hier und der Regen hielt voll auf die Scheibe.
    In einem kurzen, trockenen Moment machte ich das Bild!

    Gruß Sandy
  • Ilona Bauer 14. August 2005, 22:03

    Gefällt mir gut, aber der Regen an der Scheibe ist für meinen Geschmack etwas zu viel, verdeckt zu viel vom Gesicht (aber so wie's war, war's halt). Grüße Ilona
  • Manfred Hunger 14. August 2005, 21:39

    Hallo Sandy,
    schönes, eindruckvolles Bild :-)
    Gut festgehalten, diesen melacholischen Blick ins Regenwetter.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz