Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Sehnsucht...

nach Freiheit...

Kommentare 23

  • Danjac 10. April 2014, 23:13

    Oh das ist süß und traurig zu gleich, das weckt viele Gedanken in mir.
    Dana
  • GraceW 8. April 2014, 22:39

    das ist wirklich ein berührendes foto! die sehnsuchtsvollen augen und das gitter sind so richtige gegensätze!!! bei einer katze ist es schon schlimm, wieviel mehr bei menschen, die hinter gefängnismauern leiden!
    liebe grüße
    grace
  • ritayy 8. April 2014, 16:21

    herzzerreißend... sehr passende BEA zu diesem Titel ! VG Rita
  • Hertha Götz 8. April 2014, 12:06

    Ach Gott, das ist ja wirklich sehr berührend. Ich liebe Haustiere über alles, aber Tiere halten, um sie dann einzusperren, das ist furchtbar. Du hast das wunderbar dargestellt und gezeigt. VG Hertha
  • -Jutta K- 8. April 2014, 10:59

    Ein ganz ausdrucksstarkes Bild.
    LG Jutta
  • Terra Magica 8. April 2014, 9:31

    es geht zu Herzen ....
    ............
    Liebe Grüße, Susanne
  • Iris Offermann 7. April 2014, 23:03

    Du hast dem Foto den richtigen Titel gegeben, man
    meint die Sehnsucht förmlich zu spüren.
    LG Iris
  • Jola Bartnik-Milz 7. April 2014, 22:49

    Traurig aber wunderschön von dir festgehalten
    Gruß Jola
  • Margret Hentschel 7. April 2014, 22:33

    Dieser Blick geht mir mitten ins Herz. Ich hoffe sie bekommt ihre Freiheit .Berührende Bildidee.
    Liebe Grüße Margret
  • Rita340 7. April 2014, 21:48

    Ein fantastisches Foto. Da frage ich mich, ob draußen nicht die Mäuse tanzten und das Kätzchen gerne gazwischen gegangen wäre. :-))
    LG Rita
  • Sonnja S. 7. April 2014, 20:57

    herzergreifend und poetisch schön!
    lg sonnja
  • a n d u c i 7. April 2014, 20:51

    das ist ja rührend. ich würde sie sofort mitnehmen wollen, sie schaut so traurig aus.
    lg, andrea
  • sarah s. 7. April 2014, 19:45

    Eine Aufnahme die berührt ... der Blick und die Haltung drücken wahrlich etwas Sehnsüchtiges aus ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • ingeborg m. 7. April 2014, 18:41

    ein berührendes Bild, dem man sich kaum entziehen kann!
    LG Ingeborg
  • Sibylle K. 7. April 2014, 18:20

    Mich als Katzenmama berührt so ein Foto ganz besonders, und man möchte die kleine Süße sofort da rausholen, in den Arm nehmen und streicheln....eindrucksvolles Foto, das mich sehr berührt!
    LG Sibylle
  • Eva Winter 7. April 2014, 18:07

    Was für eine süße und berührende Aufnahme. Vielleicht lebt sie aber trotzdem in Freiheit. Meine Tinka ist Freigängerin, aber heute hat sie sich den ganzen Tag noch nicht blicken lassen, da macht man sich doch Gedanken :-)
    LG Eva
  • OH Photography 7. April 2014, 18:06

    Ein sehr berührendes Bild...ich war vor ein paar Tagen in einem Tierheim...und habe ähnliches erleben müssen...:-( lg Olaf
  • Elske Strecker 7. April 2014, 18:03

    eine Fotoarbeit die mich melancholisch stimmt, klasse gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • medipho2 7. April 2014, 17:14

    Als Liebhaber von Katzen, wäre die bei mir schnell in der Freiheit!

    LG Alfred
  • Elke Ilse Krüger 7. April 2014, 17:02

    Hallo Rike, leider habe ich auf Grund meiner vielen Reisen keine Katze mehr. Aber Dein Foto weckt sofort die Sehnsucht danach....
    LG Elke
  • Mara T. 7. April 2014, 16:47

    Ooch, dieser Blick spricht Bände.
    Das ist nicht nur ein Foto, es stellt eine ganze Geschichte dar.
    LG Mara
  • daylight11 7. April 2014, 15:54

    dieser krasse gegensatz von süßer katze und dem bruchsicheren fenster mit steinschlägen ist der hammer ...sehr, sehr eindrücklich !
    klasse bild mit großer bildwirkung ..

    lg brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 15:48

    Oh Ricke, was für eine Berührende Aufnahme/ Bearbeitung und die Sehnsucht spüre ich fast Körperlich, dieser Blick, rührend, ganz rührend.
    Grüsse an dich
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2