Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Gottlieb


Free Mitglied, Wien

Sehnsucht

das ist eine meiner Photokompositionen, bestehend aus 9 Einzelbildern. Es ist dies ein Versuch, eine Stimmung, ein Gefühl in seiner Gesamtheit zu vermitteln.
Allerdings hatte ich ein Problem dieses 50x70 große Bild zu photographieren, es wirkt irgendwie gebogen. Kann mir dazu jemand einen Tip geben, wie ich dieses Format besser auf ein Photo bringe?
Ich bin schon gespannt auf Eure Meinung. lg Regine

Kommentare 3

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. März 2002, 13:40

    Also solch ein Bild per hand zusammenzustellen und abzufotografieren mutet ja schon fast altertümlich an :-)
    Sowas scannt man doch alles einzeln ein und fügt die Bilder mit einer Bildbearbeitung zusammen. Dann gibts auch keine Verzerrungen, Falschfarben oder Reflektionen.
    Gruß Nig.
  • Gerhard Matzke 9. März 2002, 20:11

    Ich finde dieses Foto drückt sehr viel Fernweh aus aufs Motorrad setzen und irgend wo hin treiben lassen.Ich arbeite da immer mit PhotoImpact7.0
    da kann man die Bilder schön zuammenstellen und auch die größe verändern.Gruß Gerhard
  • Frank Rütten 19. Dezember 2001, 20:13

    Doch die Stimmung kommt rüber, mir gefälllt es, obwohl ein leichter Grauschleier über dem Bild ist. Zudem ist der Rahmen auch ein wenig zu groß. Aber Stimmung hat es auf jedenfall. MFG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz