Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Anselmo


Free Mitglied, dem Südwesten

Sehnsucht

..letztes Bild aus der kleinen Serie...

hoffe die Bilder waren nicht all zu langweilig...

Danke fürs Interesse...

Kommentare 7

  • Tatjana Kaufmann 10. Juni 2013, 14:25

    Ich mag die Serie, richtig verträumt und ien bisschen melancholisch, kommt sehr gut rüber
  • terahertz 24. April 2013, 21:37

    wow der farbton ist ganz wunder . die tropfen . den blick aus dem fenster kenne ich auch wenn es draußen regnet. allerdings finde ich die hand ein bißchen over the top. sieh dann so nach verzweiflung aus. sehnsucht geht für mich mehr ins leere, dennoch sehr schön.
  • BACEK JIEHuH 16. März 2013, 20:40

    würde hier etwas die Ränder abdunkeln, das helle strukturreiche Holz lenkt vom Wesentlichen ab meiner Meinung nach...
    Gruß
    BACEK
  • Gerhard Körsgen 16. März 2013, 6:18

    Das ausdrucksstärkste wegen der Hand.

    LG Gerry
  • MoJo Rising 13. März 2013, 14:28

    Eine wunderbare Serie .... klassegemacht von euch beiden ....
    LiGrü
    Peter
  • ann margAReT 13. März 2013, 10:53

    und ein sehr wehmütiger blick zum abschied...
    eine sehr feine und gefühlvolle aufnahme, wunderschön melancholisch mit dem regenfenster, und deine serie war richtig schön.
    eine tolle arbeit.
    lg ann
  • Sandra Knobloch 13. März 2013, 9:25

    Sehr emotional. Toller Moment.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz