Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pala


Free Mitglied

Sehnsucht

PS: Format ist etwas zu groß!

Kommentare 5

  • kampmann10 21. Juli 2013, 22:37

    dieses Bild ist wirklich gut gelungen, gibt es mehr?
    +++
  • Holger Crome 21. September 2009, 23:21

    Hallösche,

    Wie gehts dir so? Ist ja schon lange her, das ich hier bei dir war, aber anscheinend rechtzeitig, um wieder mal ein neues Bild von dir zu sehen. Schön das du dich hier wieder zeigst, noch schöner allerdings ist das Bild...
    Ich selber mache ja immer nun die extrem bearbeiteten Motive, umso schöner mal zu sehen, das es eigentlich auch ohne das ganze Beabrimmborium funktioniert :-D
    Von der Atmosphäre ein dichtes Motiv, passt auch recht gut zum Titel. Ich mag auch die leichte Körnung der Aufnahme, es wirkt dadurch "echter" bzw. authentischer und somit auch emotionaler als Motive wie ich sie sonst mache. Deshalb von mir hier ein Daumen nach oben, auch für das passende Model....

    Grüßle vom Holger
  • iffhami 4. September 2009, 14:07

    schönes Bild, gut bearbeitet...gefällt mir
    LG
  • Sebastian Botzler 4. September 2009, 13:58

    sehr viel besser :)
    richtig gut
    kompliment

    grüße
  • M. Ebbecke 4. September 2009, 13:35

    Passt perfekt zum Titel. Sehr schöner Übergang zwischen Model und Hintergrund

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz