Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

simple jack


Free Mitglied, und manchmal an.

"SEHNSUCHT" (ÖL & KOHLE AUF LEINEN)

Meisterwerke selbst gemacht |

Kommentare 9

  • herb66 26. Januar 2013, 8:45

    saugeiles bild, würd ich mir glatt aufhängen
  • simple jack 5. November 2008, 19:38

    Ich frittiere eigentlich alles mit kaltgepressten Kürbiskernöl, nur für das Bild war es mir zu schade.
    Durch die Verwendung von billigem Sonnenblumenkernöl erhoffe ich mir ausserdem, das das breite Publikum leichteren Zugang zu diesem Werk findet ;-)
  • chatweazle 5. November 2008, 19:14

    klasse Foto,aber mit was für einem "Waltran" brötschelst Du denn...? :-)
    l.g.
    Chris
  • simple jack 2. November 2008, 14:23

    Es ist ja auch FOTOrealistisch!
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 2. November 2008, 14:09

    dies ist eine FOTOcommunity, ok!?
  • Frau Ke 31. Oktober 2008, 8:54

    *gröhl!* ;-)
  • Baumbewohnerin 31. Oktober 2008, 1:42

    Hör´ sich einer diese Jungen Wilden an ! *loool
  • simple jack 30. Oktober 2008, 13:03

    Für den Preis druck ich es gerne auf A4 aus und schicke es dir zu (Porto zahlt der Empfänger ;-)
  • Baumbewohnerin 30. Oktober 2008, 2:22

    Sehr humorvoller Titel...irgendwie klasse o-)
    "Öl und Kohle auf Leinwand, Kaufpreis 18.800 € " wär auch nicht übel;-)
    Bis gespannt, was noch so von Dir kommt
    LG
    Drea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.726
Veröffentlicht
Lizenz