Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoheidi


Free Mitglied, Unterägeri

Sehnsucht nach Wärme.

In den Ockerfelsen bei Rustrel in der Provence, Sommer 2012.

Kommentare 6

  • Susanne47 4. März 2015, 22:45

    Oh, da kommen wunderschöne Erinnerungen hoch..... eine traumhaft schöne Gegend, fast schöner noch als das doch sehr touristisch gewordene Roussillon. Welch ein herrliches, vielfältiges Land.......
    Grüessli Susanne
  • Ursula Sp 26. März 2013, 17:00

    oh das wärs !!!
    einmal wieder blauer Himmel !!!
    LG Ursula
  • Schwarzerskorpion 24. März 2013, 18:24

    Die Sehnsucht haben nun schon so viele, so wie ich auch....
    Mit deinem schönen Bild mit Sonne und Wärme die man fast spüren kann, ist die Erwartung noch höher geworden.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Conny Müller 24. März 2013, 11:57

    Ja aber es darf auch nicht zu heiß werden, dann muss Hund wieder hächeln. Wir sind ja jetzt auch schon mit 10 Grad plus zufrieden. Eine schöne Szene zeigst Du hier.
    LG
    Conny
  • Walter Schmid39 24. März 2013, 11:20

    Schon die Farben alleine versprühen viel Wärme. Für mich eine Erinnerung an vergangene Zeiten. Danke für's Zeigen.
    Gruss Walter
  • top-pic 24. März 2013, 10:26

    ob es nicht eher den kühlenden schatten vorziehen würde ;-) fein die farben hier!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.0 mm
ISO 200