Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 16

  • Andrea R. W. 17. März 2013, 18:44

    Da kann ich mich dem Titel nur anschließen. Wo bleibt die Sonne?
    Wunderschönes Stimmungsbild mit den Nebelschwaden und dem warmen Farbton.

    VG
    Andrea
  • Angela Höfer 4. März 2013, 8:26

    das kommt auch traumhaft gut
  • Silkepixel 3. März 2013, 22:39

    Ein zarter Traum ist das von einer Landschaft,
    ich bin begeistert.

    LG Silke
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:37

    Prima ich mag das Foto ... LG Dani
  • frau rossi 3. März 2013, 20:53

    ein Traum von einem Bild!

    wie schaffst du immer wieder diese wunderbar zarten Farben.....?!

    lg Rosi
  • Tine Graewer 3. März 2013, 20:23

    .... schön diese Stimmung, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Tine
  • Jeanette S. 3. März 2013, 19:22

    Erstklassige BQ und eine traumhafte Lichtstimmung. Ein Bild das ich gerne länger betrachte, da es so zauberhaft ist..
    LG Jeanette
  • immbug 3. März 2013, 19:01

    super schön
    lg iNgrid
  • Gaby Harig 3. März 2013, 17:43

    wieder zwei verwunschene Traumbilder und ein wenig Sonne hätten wir uns jetzt wahrlich verdient :))) lg gaby
  • Antja 3. März 2013, 17:22

    Wieder eine wunderbare Stimmung, die den Nerv der Zeit trifft!
    LG Antja
  • Andrea Potratz 3. März 2013, 17:01

    Wer hat sie nicht.
    Wunderschön deine Licht-Nebelstimmung.
    Einfach zum Genießen.
    LG Andrea
  • Calabrone 3. März 2013, 16:33

    Auch fantastisch!

    LG
    Mignon
  • Sigrid E 3. März 2013, 16:13

    Traumhaft schön. Diese Art von Aufnahmen liegen dir ganz besonders gut. Herrlich das licht und die Farben!!
    LG
    Sigrid
  • Schnecke 61 3. März 2013, 15:26

    wieder einmal eine fantastische Aufnahme !!
    diese Nebel - Lichtstimmung ist einfach toll
    lG Claudia
  • Elke Cent 3. März 2013, 14:52

    einfach schön zum Angucken ... und es weckt tatsächlich Sehnsucht ... da freue ich mich doch schon auf den Urlaub .)
    lg Elke
  • Andreas Biber 3. März 2013, 14:43

    Morgens trifft man auf Stimmungen die einfach unglaublich sind.
    Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut. Die Farben sind angenehm warm und passen zum aktuellen Wetter.

    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.0 mm
ISO 100