Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Sehnsucht nach Sommertagen

Beim derzeit trüben und nasskalten Wetter träume ich von vergangenen Sommertagen als ich diese Aufnahme machen konnte.

Freihandaufnahme EOS450D + Sigma150 vom 2.Juli 2011

http://www.foto-und-poesie.de

Kommentare 23

  • Thomas Will 30. Juli 2011, 12:30

    Hallo Gila, Glückwunsch zu dieser ganz feinen Makroaufnahme, gefällt mir.

    LG Thomas
  • Biggi Oehler 29. Juli 2011, 12:37

    Das ist wieder ein wunderschönes Bild.
    Wünsch Dir ein schönesWochenende.
    LG.
    Biggi
  • Annette Ralla 28. Juli 2011, 7:08

    Wunderbare Farbgebung!
    LG Annette
  • Jacky 66 26. Juli 2011, 19:51

    Ein herrliches Sommerfoto!
    Ich träume auch mal weiter ... bis dahin geniesse ich deine wunderschöne Ablichtung!!
    Harmonie pur!
    Grüäss Jacky
  • N. Krug 25. Juli 2011, 8:42

    Wunderschönes Makro. Super die Farben, Schärfe und Freistellung. LG, Norbert
  • Claudya S. 24. Juli 2011, 21:43

    ...nicht nur Du ;-)
    wunderschön wieder

    glg
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2011, 20:57

    Großartgig
    Gruß Klaus
  • Penny Deckel 24. Juli 2011, 20:54

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ganz toll Gila.
    L GPenny
  • Angelika Perlet 24. Juli 2011, 20:31

    Macht Freude anzuschauen! Gut gelungen! ++++
    LG Angelika
  • Lemberger 24. Juli 2011, 20:17

    hoffentlich bleibts nicht nur beim träumen.
    sicher kommt der sommer bald zurück!
    eine klasse aufnahme. sie schärfe, farben und hintergrund sind top!
    lg mh
  • Don Fröhlich 24. Juli 2011, 20:14

    Ist super geworden. Perspektive und Hintergrund schaffen hier eine räumliche Atmosphäre.
    LG Don
  • Yvo Pollinger 24. Juli 2011, 20:07

    Eine richtig Verträumte Aufnahme.
    Sehr schön.
    Grüess Yvo
  • Wolfgang Hock 24. Juli 2011, 18:51

    Eine tolle Aufnahme Gila, die Farben harmonisieren prächtig und das Licht tut heute besonders gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Siegfried 24. Juli 2011, 18:48

    In einem perfekten Licht aufgenommen, exzellent!
    Mich zieht es überhaupt nicht mehr raus bei diesem Sauwetter.Und kalt it es auch. Wird Zeit, daß die von unseren Politiker angekündigte Klimaerwärmung bald eintritt.Ich warte schon seit 2004 auf einen richtigen Sommer.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Bernhard Jeide 24. Juli 2011, 17:47

    Wunderbar und Sehnsucht erweckend!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 150mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200