Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yagility


Free Mitglied, Postbauer-Heng

Sehnsucht nach Schnee!

Auch wenn man hier nur dicken Rauhreif sieht, so weckt dieses Bild doch echte Wintersehnsüchte, oder...?

Kommentare 5

  • Stefan Grünig 6. August 2008, 10:15

    Das ist eine echte Wintersymphonie zum lange geniessen. Wunderbar dargestellt und wirklich kalt in den Farben. So stelle ich mir den Winter vor. Den Nebel könnte man jedoch weglassen... *grins*

    Ebenfalls ein Bild mit schöner Tiefenschärfe.

    Liebe Grüsse

    Grünig Stef
  • Vicky H. 8. Juli 2008, 15:24

    Die bekomme ich auch gerade Sehnsucht nach Schnee, wenn ich das tolle Foto hier sehe. Schöne Kontraste, lg Vicky
  • marcus rüter 9. März 2008, 13:30

    Ich kann Deine Sehnsüchte voll und ganz nachvollziehen. Ein ganzer Winter ohne Schnee ist doch nix ;-) Aber Dein Bild weckt sehr schöne Wintergefühle.

    Gruß,
    Marcus
  • Michèle lu 18. Januar 2008, 0:57

    Diese Raureifbildl ist ja top,da bin ich ja sehr gespannt auf Deine Norwegenimpresionen!
    Schalte jetzt gleich auf orange!
    LG Michèle
  • Astrid K. 14. Januar 2008, 18:00

    Wie sah Schnee noch mal aus?? So ähnlich oder??
    Das Bild ist toll !!
    LG
    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz