Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Sehnsucht nach Meer

Bild 1 meiner kleinen Serie "Mensch und Meer"
Ich bin zurück aus Gran Canaria. Ich hatte nur meine kleine kompakte Lumix mitgenommen, habe aber dennoch versucht, ein paar schöne Bilder zu machen. Für die Nikon habe ich ohnehin noch kein Weitwinkel. Ich hoffe, sie sagen euch dennoch zu.

Kommentare 37

  • Herbert Heine 30. November 2016, 11:04

    Ein fantastisches Foto Starcad! Es gefällt mir sehr gut! Der Titel: Sehnsucht nach Meer, ist eine passende Beschreibung für das Foto!
  • a-b-c 13. April 2014, 9:44

    Wunderbar diese Stimmung festgehalten, dazu die farblichen Himmelsspiegelungen im Wasser, die leichten Wellenbewegungen, einfach top.
    Ein sehr guter Beweis dafür, dass der Fotograf das Bild macht und nicht die Kamera wichtig ist!

    LG eva
  • Créjo 6. November 2013, 5:34

    Die Sehnsucht nach Meer ist hier ausgezeichnet abgebildet ! Kompaktkameras sind auch ein gutes Werkzeug vorallem wenn man auch auf Kilos achten muss. Es gibt auch einen schönen Spruch: Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat !
    Tolles Bild !
    lG Bruno
  • Ferdi Meiners 4. November 2013, 10:18

    Grandiose Aufnahme sehr Stimmungsvoll. lg.Ferdi
  • EG BAM 27. Oktober 2013, 12:50

    Die Lumix-Kamera macht doch sehr schöne Bilder!
    Am Strand wäre ich auch sehr vorsichtig mit der
    guten Spiegelreflexkamera. Die Stimmung ist wun-
    derschön - sie erweckt Sehnsucht!
    Gruß Elke
  • Sigrun Pfeifer 26. Oktober 2013, 19:52

    Du und die Lumix seid ein super Team ! (Ich habe auch eine und sonst nichts anderes). Bin von dieser herrlichen Aufnahme total begeistert. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit zum Anschauen der Fotos, dann ist mein Urlaub vorbei. LG Sigrun
  • Martina Kieselbach 26. Oktober 2013, 14:37

    Ganz Groß !!!
    LG,Tina
  • Fotofee Essen 24. Oktober 2013, 19:57

    Megage...l Ich kann gar nicht beschreiben, wie klasse ich das finde. Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub.
    LG
    Ulli
  • Fleur 51 24. Oktober 2013, 16:36

    Was nützt die beste Kamera, wenn man keinen Blick für die schönen Dinge hat.
    Eine wundervolle Stimmung zeigst Du uns hier. Das Wasser glänzt wie Seide. Das Licht zaubert eine schöne Stimmung.
    Eine erstklassige Aufnahme von Dir.
    Liebe Grüße, Elfi
  • only one 23. Oktober 2013, 21:47

    Sie sollen uns zusagen???
    Also was du hier so ablieferst....
    das ist .....
    einfach klasse!
    Das Bild hat etwas mystisch schönes.
    Es ist einfach wundervoll.
    Mehr!!!
    LG Sabine
  • Andrea Frey 23. Oktober 2013, 19:37

    Sieht wirklich gut aus!
    LG Andrea
  • Bernhard Jörgensmann 23. Oktober 2013, 17:42

    Schön das Du wieder zurück bist.ich hoffe das der Urlaub erholsam war.
    Eine riesige Weite in zartem und diffusem Licht getaucht da erscheint der Mensch unbedeutend. Ein meditatives Bild.
    Gruß Bernhard.
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 16:04

    Ein tolles Foto . . . die Kamera ist nur Hilfsmittel, man sollte sie nicht überschätzen, allerdings auch nicht unterschätzen, entscheidend ist jedoch das Auge des Fotografen!
    LG K.-H.
  • mww schmidt 23. Oktober 2013, 15:45

    Klasse Foto,egal mit welche Kamera.
    Wer seine Kamera kennt der kann damit gute Fotos machen.
    h.g.michael
  • Rene27 23. Oktober 2013, 15:04

    Kanz Klasse Foto. Herrliche Spiegelungen und die kleine Person in der Tiefe ist super.

    LG

    Rene

Informationen

Sektion
Ordner Mensch und Meer
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten