Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Sehnsucht nach Limone

- Juli 2013 -

Ein bisschen wehmütig denke ich an die schöne Urlaubswoche in Limone zurück.
Zur Zeit ist es beruflich bei mir ganz schön anstrengend, so dass Erinnerungen einfach gut tun.

Kommentare 15

  • Zwei Münchner 1. Oktober 2013, 6:58

    Herrlich der Blick auf den Gardasee, eingebettet zwischen den Bergen. Das Wasser zeigt sich in schönen Farben. LG Moni
  • Anne Rudolph 25. September 2013, 13:29

    wie gut man das versteht:-))))
    Dort wär ich jetzt auch gerne
    lg anne
  • Christine Matouschek 22. September 2013, 16:46

    Ja Petra, das ist zum Reinschwelgen schön.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Sandra U. Ralf J. 22. September 2013, 10:40

    Was für eine tolle Landschaft dort.
    Von solchen schönen Erinnerungen muss man wieder Kraft zehren, im anstrengenden Alltag.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Bernd Brügging 21. September 2013, 15:42

    Ein Ort, der immer wieder anziehend wirkt. Sehr schön die Farben und die Urlaubsstimmung, die von dieser Aufnahme ausgeht. Erinnerungen an den Gardasee werden wach.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Petra I. Henning 16. September 2013, 15:11

    Diese Sehnsucht kann ich gut nachempfinden ...
    eine sehr schöne Aufnahme vom Gardasee und Limone ...
    LG Petra
  • Jens Lotz 15. September 2013, 19:55

    die ca. 1,5 Grad für eine gerade Wasserlinie würde ich drehen Petra.Nicht weil es mich stört, sondern die Dynamik der Steilwand kommt dann noch besser rüber.
    Hoffe, Du kannst ein bischen Stress abbauen, denn ansonsten finde ich das Bild auch sehr entspannend und klasse Farben-
    LG jens
  • Bernd Wendorff 15. September 2013, 14:41

    Dein Erinnerungsfoto an den nunmehr vergangenen Sommer ist klasse, und weckt auch in mir eine gewisse Sehnsucht. Ich freue mich allerdings auch schon auf die kommenden Jahreszeiten und die damit verbunden Erlebnisse.

    LG Bernd
  • Ronny Tschirner 15. September 2013, 12:00

    Bei der schönen Aufnahme kann ich deine Erinnerungen gut verstehen
    LG Ronny
  • E. Ehsani 15. September 2013, 10:55

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Beate Und Edmund Salomon 15. September 2013, 8:14

    Ausgezeichnet hast du den Standpunkt gewählt, wodurch die Aufnahme eine fantastische Tiefenwirkung hat, aber auch die Schärfe und die Farben sind wunderbar.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Heide G. 15. September 2013, 8:05

    meine Erinnerung an den Gardasee liegt laaange zurück und gehört aufgefrischt -
  • Ulrike Sturmhoevel 14. September 2013, 23:33

    Ja, macht Lust auf Urlaub. Gute Bildaufteilung und schöne Wasserfarben.

    Grüße Ulrike
  • adriana lissandrini 14. September 2013, 22:43

    Herrliche Landschaft auf See und Berge! ausgezeichnete Schärfe und Farben ....
    Ich liebe diesen Ort ...
    liebe Grüße, Adriana
  • Ulrich Ruess 14. September 2013, 20:53

    Der Sehnsucht kann ich mich nur anschließen,
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gardasee
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400