Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Sehnsucht nach Licht und Sommer

Sony Alpha 700
Tamron 2,8 / 90, Offenblende, gezielt überbelichtet, ansonsten keine EBV

Ich brauch einfach endlich wieder Licht und Farben, so langsam machen mich diese Kälte und diese dunklen Tage kaputt.
Meine Depris werden von Tag zu Tag schlimmer.

Kommentare 11

  • Christiane Steinicke 13. April 2011, 18:20

    das ist wunderbar licht und leicht, sehr schön gemacht von dir
    lg
  • Bernd Mai 31. März 2011, 21:35

    die wirkung ist schon enorm bei diesen bild und durch die sanften farben wirkt es sehr zerbrechlich. das bokeh ist dazu fein gewählt.
    vom bildaufbau hätte ich mir den blickpunkt mehr im goldenen schnitt - also hier noch etwas dezentraler gewünscht.

    was mir weniger zusagt ist der dunkle kelch rechts oben, er durchbricht für mich zu sehr die klare linie der zartheit.

    wer solche bilder macht, der braucht doch keine depris zu haben ;-)
    lg bernd
  • kio-fotos 15. Februar 2011, 21:23

    hach - wunderschön :)))))
    lg kim
  • Bri Lorenz 14. Februar 2011, 22:41

    ein feiner "Lichtblick"...
    LG Brigitte
  • Ela Ge 31. Januar 2011, 20:38

    diese sehnsucht hast du ja bestens mit dieser bearbeitung umgesetzt
  • Kay F. Photodesign 31. Januar 2011, 20:15

    ganz feine kunst!
    lg, kerstin
  • Katharina Stroh 31. Januar 2011, 11:58

    Zart und unendlich wunderschön!!!
    LG Katharina
  • Donna Nikita 30. Januar 2011, 22:39

    Tina, ich versteh' dich nur zu gut. Geht mir grad ähnlich... Vor allem diese Dunkelheit! Da sind deine zarten, hellen Farben ein schöner Anblick. Nichts ist unendlich und auch dieser Winter geht mal vorbei...

    LG Donna
  • Foto Dreams 30. Januar 2011, 21:34

    @Stefanie Danke für deine lieben Worte, es tut gut. ;-) Die Miezis versuchen bereits bei mir ihr Bestes, aber irgendwie hilft derzeit garnix. *seufz*
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tina
  • Stefanie d. B. 30. Januar 2011, 21:13

    auf solche zarten motive und die damit verbundene wärme freue ich mich auch...
    knuddel deine katzen und lass dir die winterdepri wegschnurren!
    lg,
    stefanie
  • Karin RoWo 30. Januar 2011, 20:00

    Dein Bild ist ein Genuss fürs Auge -
    aber ich genieße auch endlich Zeit und Gelegenheit fürs Fotografieren vom WInter zu haben ;-)

    lg karin