Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 20

  • Gisela W. 25. Januar 2004, 18:18

    auch wenn ich sie erst heute sehe, es ist eine ausgezeichnete Aufnahme - dazu der Text, er könnte nicht besser passen.
    LG - Gila
  • Marion V. 20. Januar 2004, 20:20

    WOW!
    Mit der Spiegelung sieht es fantastisch aus. Ich bin hin und weg :-)

    Eine Spiegelung ganz anderer Art ;-)
    LG
    Marion
  • Anne G. 20. Januar 2004, 18:56

    dein bild strahlt sehr viel ruhe aus, ruhe des wartens und der sehnsucht. in schwarz /weiß kommt diese stimmung gut rüber, ein genuss zu schauen ist`s ! lieben gruß, anne
  • Anette St. 19. Januar 2004, 23:44

    Dem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.
    Ein toller Bildaufbau. Sehr schöne Spiegelung, die auch in s/w sehr gut wirkt. Auch das Gedicht passt
    wunderbar zur Fotostimmung.
    Gruß aus Dorsten von Anette
  • Abstrakta Wahnsinn 19. Januar 2004, 20:41

    das weckt wirklich die sehnsucht nach dem frühling.....ach wäre er doch schon da!
    dein foto drückt diese sehnsucht wirklich gut aus. toll!
    lg kirsten
  • Stefan Haffner 19. Januar 2004, 19:13

    sehr schöne, ruhige Aufnahme
    lg Stefan
  • Markus Joppe 19. Januar 2004, 19:03

    klasse...das gefällt mir sehr gut!

    lg markus
  • MI M 19. Januar 2004, 18:59

    Hallo Ingrid,

    ein wirklich traumhaftes Bild...kommt sehr gut in s/w...!

    Wirklich ein Top-Bild...!

    Gruß
    MIM
  • E. H. Elfenstaub 19. Januar 2004, 18:56

    Ein Foto mit WOW Effekt..;o) gefällt mir sehr..

    LG elisabeth
  • Elisabeth Heidegger 19. Januar 2004, 18:37

    Dieses geliebte Gedicht von A.H.Fallersleben passt einfach herrlich zu der bezaubernden Aufnahme.
    ....möchte hören die Schalmeien ............
    Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird es wieder Frühling werden.
    Dein Foto ist die personifizierte Verheißung.
    Herzlichen Gruß von einer frühlingssehnsüchtigen
    Elisabeth
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Januar 2004, 18:20

    @Rolf: Danke, vielleicht schalte ich das auch irgendwann mal frei.
  • S i l v i a ~ W 19. Januar 2004, 17:56

    oh ja..diese sehnsucht teile ich mit dir...und dein foto mit text unterstreicht diese sehnsucht noch!!
    sehr schön!!
    lg..silvia
  • Rolf Kurtz 19. Januar 2004, 17:46

    Ich finde es als Farbbild in Deiner Rubrik Landschaften
    noch schöner!
    Gruß Rolf
  • Thomas Schulz 19. Januar 2004, 15:42

    Hallo Ingrid,
    kommt in S/W richtig gut zur Geltung.Fantastisch schön sieht diese Spiegelung aus.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Rolf Fiege 19. Januar 2004, 15:41

    Hallo Ingrid,
    wollen wir nicht vorher noch etwas Schnee haben???

    Sehr schöne Aufnahme.

    Grß Rolf