Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehnsucht nach grün --- Nostalgia del verde

Sehnsucht nach grün --- Nostalgia del verde

796 6

Brigitte Deval


Free Mitglied, TREQUANDA/Siena

Sehnsucht nach grün --- Nostalgia del verde

'Gislaine de Feligonde', 'Heritage' und andere Rosen
Mitte Juni aufgenommen vor der Silhuette des Monte Amiata (Italien)
A metà Giunio in fronte al Monte Amiata

Kommentare 6

  • KLEMENS H. 12. Juni 2012, 17:07

    ...mit leichter Wehmut
    denke ich an den Anfang meiner FC-Zeit,
    als Du so gefühlvolle, verständnivolle Anmerkungen
    unter meine Bilder geschrieben hattest,
    wie ich sie hier sonst nur selten erhalten habe.

    Du warst so plötzlich und unvermittelt
    von der "Bildfläche" verschwunden
    und bliebst so viele lange Jahre "verschollen",
    dass ich schon dachte,
    dass dir etwas zugestoßen sein muss...

    ...und jetzt scheinst Du wieder auferstanden zu sein,
    um leider nur kurz
    und wieder für lange Zeit fernzubleiben...... :-))

    Meine Reise durch die Jahre
    hat sich noch in einer Reihe von Bildern erhalten,
    Du kannst sie in meinen Ordnern "nach-erleben"... ;-))

    Vielleicht hast Du ja mal wieder Lust,
    hier wieder einzusteigen... ?

    ...und: hast Du nun endlich
    einen schnelleren Internet-Anschluss... ?

    Liebe Grüße
    Klemens
  • Hans-Jürgen G 4. Januar 2011, 18:05

    Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen..:-))
    und dann noch mit solch schönem Toscanabild!

    Ich schliesse mich den Worten/Schreiben von Ela
    einfach mal an, so ganz aus den Augen bzw. Ohren
    hatte ich Dich ja doch nicht verloren...:-)
    Alles Gute
    Hans-Jürgen
  • Brigitte Deval 14. August 2010, 11:11

    Also, dann wird's Zeit und wie gasagt bist Du gerne mein Gast. Hab Dir gestern eine lange Besprechung geschrieben zu Deinem Saechsisch/Bayerischem Techtelmechtel, doch wir hatten wegen eines Sturmes Stromausfall, und ich konnte den Text nicht mehr rekonstruieren, hatte danach auch keine Zeit mehr, ihn neu zu schreiben. Hab etwas Geduld. In meiner Web site, die Du unter meinem Profil lesen kannst, ist auch meine neue e-mail-adresse, da koennen wir dann weiter chatten.
  • Ela Ge 13. August 2010, 19:59

    ja, das is fein, dass du dich hervorlocken ließest ... ich hab dir auch einmal - das is jetzt aber sicher schon wieder 2 jahre her - auf deine email.adresse geschrieben und da kam leider nix zurück. ich hab mir dann einfach gedacht, dass es diese adresse nicht mehr gibt ....
    wie gehts dir? was machst du?
    mir gehts bestens ........ hach, wie gern wollte ich wieder einmal in die toscana - jetzt sollte ich mir das wohl doch so richtig vornehmen .....
  • Brigitte Deval 12. August 2010, 23:31

    Du Liebe, es war ein seltsamer Zufall, dass heute gleich zwei Personen sich mit meinen Bildern beschaeftigten und Anmerkungen schrieben, u.a. zu der Photoshop Spielerei mit dem Portrait meiner Tochter.
    So hab ich mir gedacht, schlupf ich nach fuenf Jahren mal wieder aus meiner Hoehle.
    Wie gehts Dir? Ich werd mir mal gleich Deine Fotos ansehen. Es freut mich so von Dir zu hoeren, vielleicht kommst Du ja doch mal vorbei!?
    Ciao,
    Brigitte
  • Ela Ge 12. August 2010, 23:23

    ja brigitte, dich gibts auch noch .......... hab gerade die letzten tage sooooooooooooooo viel an dich gedacht