Zurück zur Liste
Sehnsucht nach großen Abenteuern

Sehnsucht nach großen Abenteuern

570 3

Anni Sto


Premium (Basic), Gärtringen

Sehnsucht nach großen Abenteuern

"Wann dürfen wir denn nun endlich raus in die große weite Welt, die so viele spannende Dinge bereithält?"

Bevor noch weitere Fragen kommen: Ja, die Schwänze sind coupiert - aber es ist eine jagdliche Zuchtlinie und die dürfen leider auch heute noch coupieren. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache....

Kommentare 3

  • sabse.z 4. August 2008, 15:23

    Ach ist das herzig, wie die zwei durch das Gitter nach Abenteuern ausschau halten :-)
    Grüßlse Sabse.Z
  • ullifotografie 30. Juli 2008, 6:54

    Die Farben gefallen mir sehr gut. Und der Titel passt sehr gut!
    LG
    Ulrich
  • alesiG 29. Juli 2008, 22:48

    Na die beiden,sind nicht nur süss sondern auch mutig,wenn die so einfach in die große weite Welt wollen. Was ist das für eine Rasse,?
    Wunderschönes Foto.
    l.g. alesiG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz