Zurück zur Liste
Sehnsucht nach Griechenland

Sehnsucht nach Griechenland

643 2

crystalkay


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Kommentare 2

  • crystalkay 18. Mai 2014, 18:42

    Danke dir Rolf ! Lg kristina
  • Rolf Knappe 18. Mai 2014, 18:28

    Pose, Blick, Make-Up und Outfit sind hervorragend. Das ist Griechenland pur!
    Den grünen Hintergrund empfinde ich zu dominant im gesamten Farbspiel. Vielleicht erhöhst Du dort die Luminanz ein wenig und nimmst bei den Grüntönen noch die Sättigung etwas zurück. Dadurch könnte die Aufnahme etwas luftiger wirken und durch die knackigen Farben beim Hauptmotiv, dieses noch stärker in den Vordergrund stellen.
    Insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme, die die Bildunterschrift gut rüber bringt.
    LG aus Berlin
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz