Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisabeth Bach


Free Mitglied, Eisenberg / Thüringen

Sehnsucht nach Gelb

........weil schon wieder Flöckchen tanzen und der graue Himmel bedrückend wird.........

Kommentare 28

  • Blaumeise2 27. März 2013, 19:44

    oh ja dieses Gelb tut gut....wie aus dem Nichts heraus... versprüht der "Kleine" seinen Sonnenschein...
    eine herrliche Aufnahme...welche mir ausgezeichnet gefällt.

    lg astrid
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 20:54

    ja, noch ist es trüb, da brauchen wir solch schööne Fotos
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 20:19

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • P r i s m a 23. März 2013, 9:40

    ein bezaubernd schönes Bild das
    mit das Herz erwärmt,
    wunderbare warme Farben, traumhaft
    schön fotografiert!
    lg Marianne
  • Hanne L. 22. März 2013, 18:25

    Wieder wunderschön in seiner Zartheit, Elisabeth! Auch hier hat es gestern noch mal richtig geschneit - ich kann es nicht mehr sehen, das weiße Zeug ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Lichtmagie 22. März 2013, 16:45

    'Das ist so zauberhaft und wunderschön... dass sich mein Herz noch mehr nach Frühling sehnt....
    Ein Traumbild....
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende.....
    Karin
  • Marlis E. 22. März 2013, 14:34

    Das wirkt zauberhaft, solch warme Farbtöne brauche ich jetzt! Eine ganz herrliche Aufnahme vom kleinen Winterling.
    LG Marlis
  • Monika Und Peter Engels 22. März 2013, 13:28

    eine wunderschöne Präsentation!

    Gruß Monika
  • Simbelmyne (GDT) 22. März 2013, 12:32

    sehr schöne farbharmonie, untenrum und rechts noch etwas unruhig, wie ich finde, da könnte ich mir einen beherzten schnitt vorstellen.
  • Jürgen Gräfe 22. März 2013, 10:48

    Die Brennweite und die Blende bringen hier einen sehr guten Effekt...Blick auf das Wesentliche!
    lG
    Jürgen
  • Calabrone 22. März 2013, 8:26

    Eine krätftige Farbe, vor einem wunderbar sanften Hintergrund. Toll und es zaubert Sonne ins Herz.

    LG
    Mignon
  • cattymccat 21. März 2013, 21:33

    Wunderbar,
    sehr schöne Bearbeitung!
    VG Christian
  • Gisa S. 21. März 2013, 21:31

    ...ganz ,ganz bezaubernd,liebe Elisabeth !
    ein kleiner,strahlender Hoffnungsschimmer :-)
    hier schneit es unentwegt :-((ich will jetzt auch
    Frühling haben !!!
    lgisa
  • Schäng 21. März 2013, 20:20

    allerfeinst, Elisabeth.....
    LG Johannes
  • Eva Winter 21. März 2013, 20:03

    Wow - das sieht ja wunderbar aus. Ein Makro der Extraklasse.
    LG Eva
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. März 2013, 19:41

    das ist ja eine ganz besonders schöne, stimmige und gekonnt gestaltete Aufnahme.....
    lg dorothea
  • Sabine Kalweit 21. März 2013, 19:31

    Ach Elli, wie schön ist das!
    Ein ganz feines, zartes Blümchen- wunderschön bearbeitet.....
    liebe Grüße von Sabine
  • Grimmster 21. März 2013, 19:28

    ...erstklassig präsentiert...
    LG Klaus
  • Wiltrud Doerk 21. März 2013, 19:26

    Der malerische Schärfeverlauf gefällt mir hier besonders gut ...! Sehr schön getroffen, liebe Elisabeth,
    lg Wiltrud
  • acinos 21. März 2013, 19:18

    sehr schöne Präsentation.
    Das Foto hat Charisma !
    LG
    acinos
  • Prinzessin 2 21. März 2013, 19:15

    wunderschön...wie ein Gemälde!!
    lg Ulrike
  • Gabi60 21. März 2013, 19:09

    Einfach nur wunderschön! LG Gabi
  • Gabi Marklein 21. März 2013, 19:02

    Gestaltung und Farben sind richtig gut!
    LG Gabi
  • Freifeld 21. März 2013, 18:26

    wunderschön
    lG
  • Sabine R. Görlich 21. März 2013, 18:17

    eine zarte und sehr schöne aufnahme, das bokeh ist so wie ich es mag. ich will auch gelb und lila und grün.
    lg, biene

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma macro 150mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150 mm
ISO 100