Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Sp


Basic Mitglied, Grabs

Sehnsucht nach Frühling

Blausterne sind die ersten Frühlingsboten mit Krokussen
und Leberblümchen

Kommentare 18

  • Marlis E. 21. März 2013, 18:21

    Diese Sehnsucht teile ich, alles ist bei uns durch viel Frost und Schnee verkümmert, also warten wir mal auf das neue Erscheinen der Blüten. Hier auf Deinem Bild gefallen mir die Sterne besonders in der natürlichen UMgebung.
    LG Marlis
  • Fröhlich Anni-Lina 16. März 2013, 21:39

    Die ersten Frühlingsboten gefallen mir sehr gut ...
    Es Grüessli Anni
  • Dario Zeller 8. März 2013, 21:24

    das sieht sehr gut aus mit dem Schattenwurf.
  • Sylvia Nigg 8. März 2013, 15:24

    Diese Blausterne sind eine Freude anzuschauen.
    Ich freue mich sehr, bis ich auch welche finde.
    Liebe Grüsse
    Sylvia
  • Günther Metzinger 8. März 2013, 9:29

    Die braunen Blätter sind die Vergangenheit und nun kann es mit jungen Grün und anderen schönen Farben in den Frühling gehen. Sehr schön.
    VG Günther M
  • Kyra Kostena 5. März 2013, 11:43

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die zartesten Blumen durch die schützenden Laub- oder Schneedecken durchzusetzen vermögen. Liebe Grüsse Prisca
  • fotoheidi 5. März 2013, 11:24

    So schön Ursula, das ist es was unsere Augen jetzt suchen. Alle Farben ausser Weiss. Ein wohltuendes Bild, da ich nun weiss dass der Frühling schon entdeckt wurde.
    LbG vom Heidi
  • Berni 55 3. März 2013, 16:45

    Diese Farben kann man jetzt
    wirklich gebrauchen !
    Merci dafür !

    LG Bernd
  • Thierry Andreoli 3. März 2013, 7:14

    hallo Ursula, sehr schönes Blümchen zeigst Du uns und machst uns Hoffnung auf Frühling :) wird auch langsam Zeit !! Eine etwas tiefere Kamerastellung und mehr Freistellung (das eine Baltt nicht so nahe) würde mir besser zusagen, rpM
    LG Thierry
  • Johannes Macher 2. März 2013, 22:11

    So neugierig sind bei uns die Frühlingsboten nicht. Sie müssten noch 2 Spannen Schnee durchwachsen. Lieben Gruß Johannes
  • Peter Führer 2. März 2013, 20:05

    Was raschelt da im Laub, der Frühling in schönster Blumenform,

    LG Peter
  • Jürg Scherrer 2. März 2013, 17:43

    Liebe Ursula -
    sehr schöne Präsentation des Starts in den Frühling, tolle Farben.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Vogelfreund 1000 2. März 2013, 17:00

    Hallo ursula .
    Danke fürs zeigen.
    Die Sehnsucht habe ich auch.
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. März 2013, 16:10

    Hallo Ursula.
    Sehr schönes feines Foto gefällt mir sehr gut, heute war
    je bei uns ein sehr schöner Tag, ich decke bei Euch wird es nicht viel anderes gewesen sein.
    Lg. Wolfgang
  • Ursula F. 2. März 2013, 15:04

    Einfach schön dieser feine blaue Frühlingsgruss!
    LG Ursi
  • HeidiH 2. März 2013, 13:06

    Hallo Ursula, wie hübsch sie doch aus der Nähe sind.
    Also nimmt der Winter auch in Schweiz reißaus. In
    Hamburg war gestern strahlender Sonnenschein und
    schon sehr viel wärmer. Hab' ein schönes Wochende
    liuebe Ursula. LG von, Heidi
  • Bergjäger 2. März 2013, 12:33

    Es geht voran :-)
    Klasse Kontrast mit diesem braunen Laub!
    LG Bergjäger
  • Prinzessin 2 2. März 2013, 10:57

    Schöner Frühlingsgruß....hoffentlich bleibt es jetzt auch mit dem Sonnenschein und den einigermaßen angenehmen Temperaturen so! :-)
    lf Ulrike