Zurück zur Liste
 - Sehnsucht nach Frühling -

- Sehnsucht nach Frühling -

5.954 9

- Sehnsucht nach Frühling -

Für alle die, die sich die Wärme zurück wünschen.

Kommentare 9

  • Dieter Weiss Photographie 24. April 2017, 8:06

    Oja... diese Sehnsucht kann ich absolut nachvollziehen... geht mir ganz genauso... :))

    Wunderschön in diesen Farben... :))

    LG Dieter
  • † R. Pirzl 23. April 2017, 6:07

    Danke für dieses Bild der Hoffnung. Diese (Un-)Wetterkapriolen schlagen sich schon schön langsam auf die Seele.
    LG Richard
  • Uwe Einig 23. April 2017, 5:55

    Ein sehr schöner Blick auf die Blüten und das frische Grün!
  • Tante Mizzi 22. April 2017, 12:42

    Nur zaghaft zeigt sich die Sonne heute bei uns, es ist Regen angesagt! Dein Bild entschädigt zumindest optisch für die fehlende Frühlingswärme!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ChrisPhotography 22. April 2017, 12:30

    Gefällt mir ausgezeichnet...tolle deine bildgestaltung mit viel Grün im VG und dann das blau im HG....Sehr richtig klasse aus ...So leuchtend

    LG Chris
  • soulfully 22. April 2017, 11:33

    ....der wird schon wieder kommen, ggf ist es dann gleich der SOMMER ;-)

    FEINES Bild !!

    Liebe Wochenendgrüße :-)
  • BengtKpunkt Fotografie 22. April 2017, 11:23

    War sie denn schon da ;)? Hier nicht wirklich. Fein dein Bild Holger :)
    Gruß Bengt
  • Körnerkissen 22. April 2017, 11:22

    ..ja..ich wünsche mir auch die Wärme zurück..ein kleines bisschen Wärme schenkt mir deine frühlingshaft schöne Aufnahme..Danke!..
    sei ganz herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende..Elke
  • Rene Lauterbach 22. April 2017, 11:12

    ... und das Gefühl transportierst Du mit dem Foto wunderbar ...
    Mag ich sehr ..

    Schönen Tag , Gruß Rene

Informationen

Sektion
Views 5.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 100