Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Sehnsucht nach dir

Die Sehnsucht nach Dir,
ist wie eine verschlossene Tür.
Werde ich jemals zu Deinem Herzen finden,
lässt sich dieses Hinderniss überhaupt überwinden?
Ich bleibe hier und warte auf dich,
bis sich diese Tür öffnet für mich.

Kommentare 17

  • J.R. 28. Februar 2008, 19:12

    @Andrea: Von mir ;o)
  • Andrea Weil 28. Februar 2008, 19:10

    Finde die Perspektive und die Schärfe gelungen.
    Das Gedicht ist zum Heulen schön ... von wem ist es denn?

    Grüße Andrea
  • Kirsten 27. Februar 2008, 21:42

    ich zweifle immer noch, ob ich mich lars anschliessen soll. man muss zweimal gucken, aber ich habs getan. also, wenn, dann jedenfalls nur einen tick mehr schärfe.
    und ich finds gut, auch wenn engel und friedhöfe und melancholie so gar nicht mein ding sind.
    lg
    kirsten
  • Rol Anz 27. Februar 2008, 18:44

    Bild und Text passen sehr harmonisch zusammen.
    Foto ist klasse,...mit der Schärfe hast du hier alles gegeben!

    Die Nagelpflege lässt zu Wünschen übrig!
    Rol
  • Peter Kr. 27. Februar 2008, 15:57

    ...so schön, Janet - berührt ungemein. Die Kombination aus den Zeilen und dem sehr einfühlsamen Bild wirkt sehr
    LG, Peter
  • Monika JM 27. Februar 2008, 7:53

    es ergreift mich sehr..diese Foto von dir...
    Gut!!

    LG Monika
  • - Andreas Wagner - 27. Februar 2008, 7:02

    der schärfenverlauf hat mich gleich beeindruckt.
    eine sehr interesante aufnahme, die zum verweilen einläd. Ich tip mal auf kirche oder friedhof.;-)
    vg andi
  • Katharina la Fleur 26. Februar 2008, 23:43

    *wow* grandioser Schärfeverlauf!

    TOP!!!
  • Mario Benz 26. Februar 2008, 22:32

    Klasse Foto!
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Februar 2008, 22:27

    Genau mein Ding ...mag ich sehr.....
  • Stephie S. 26. Februar 2008, 22:26

    Sehr schön gemacht
    Gefällt mir

    Stephie
  • J.R. 26. Februar 2008, 22:16

    @Lars: Hatte die falsche Version hochgeladen. Aber immer mußt du dran glauben, wenn du gerade am tippen bist... ;o) Schärfeverlauf ist absichtlich so gewählt.

    Gruß Janet
  • Kai Bordemann 26. Februar 2008, 22:12

    Bildaufbau, Schärfeverlauf und s/w Umsetzung passen. Der Titel auch zum Bild...

    VG Kai
  • Oleg Geier 26. Februar 2008, 22:11

    Sehr gelungene Aufnahme .
    Gruß Oleg
  • lg.photo 26. Februar 2008, 22:10

    Na sowas, einfach klammheimlich neu hochladen :-))
    Find's besser ohne die Überstrahlung und die Hand rückt auch nicht so in den Vordergrund - mein alter Kommentar ging in die Richtung "was hat die Hand mit Sehnsucht zu tun?" Ja, so ist's besser, weil man den Kopf auch noch erkennt. Also, als konstruktive Kritik, vielleicht etwas weniger Unschärfe auf den Kopf, sonst gefällt's mir gut mit dem Schärfeverlauf!

    Grüße, Lars