Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
**Sehnsucht nach der Vergangenheit**

**Sehnsucht nach der Vergangenheit**

1.783 13

Bo E


Free Mitglied, Gotha

**Sehnsucht nach der Vergangenheit**

nostalgia
nostalgia
Bo E

Kommentare 13

  • Bernd Hentschel 14. Dezember 2005, 22:15

    obwohl die Vergänglichkeit - oder, wie du schreibst, die **Sehnsucht nach der Vergangenheit** in dem Bild offensichtlich ist, hat es durch die Tropfen (Tau) etwas Frisches - wie ein neuer Morgen - man sucht förmlich die Knospe im Hintergrund ....

    Es sieht so aus, als wäre es genau so geworden, wie du es haben wolltest - Glückwunsch.

    lg
    Bernd
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 14. Dezember 2005, 19:01

    Dieses Foto lädt ein zum verweilen um den Gedanken
    freien Lauf zu lassen ! RESPEKT - GENIAL ein absoluter Hingucker.
    LG
    Manfred
  • Sabine Go. 14. Dezember 2005, 11:15

    Sehr edel. Gefällt mir!
    Gruß
    Sabine
  • Jürgen Klukas 13. Dezember 2005, 22:44

    Sehr feine und scharfe Abbildung....

    vg Jürschi
  • Antonia Moers 13. Dezember 2005, 21:02

    wow...genial...!

    lg vom Möhnesee
  • Antonia Moers 13. Dezember 2005, 21:01

    wow...genial...!

    lg vom Möhnesee
  • Paul Michael P. 13. Dezember 2005, 19:32

    wünschte ich bekäme sowas annähernd hin
    Neidisch!!
    lg micha
  • Bo E 13. Dezember 2005, 17:25

    @trompy: ja das ist die gleiche Rose... hab ich mal ein bisschen herum experimentiert..

    @all: danke für die netten Anmerkungen!

    Ganz liebe Grüße
  • Trompy (Thomas) 13. Dezember 2005, 16:31

    Hallo Karo !
    Noch ein schönes Bild Deiner Rose.
    Ist das eigentlich die gleiche ?
    Guter Aufbau und Schärfe.
    Auch der Übergang zum Rahmen gefällt mir.
    LG Trompy
  • Andreas Puschmann 13. Dezember 2005, 16:08

    umsetzung ist Hammermäßig.
    auch die aufteilung mag ich

    glg andi
  • The Dreamcatcher 13. Dezember 2005, 15:38

    das bild wirkt auf mich so, als würde man die letzten reste einen schönen liebe vorfinden, die übrig geblieben sind. sehr sinnlich umgesetzt.

    lg robi
  • Dr. Knoppers 13. Dezember 2005, 15:36

    Ich hab ein wenig das gefühl du magst Rosen:-)..aber sehr schöne Arbeit...gefällt mir sogar noch ein ticken besser als die letzte Rose, und die war schon schön;-)

    lg hendrik
  • S. Schmid 13. Dezember 2005, 14:39

    Klasse Arbeit, sehr schöne Aufnahme und super Bearbeitung
    und wunderbar passender Titel

    LG Stefan