Zurück zur Liste
Sehnsucht nach der Ferne

Sehnsucht nach der Ferne

642 16

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Sehnsucht nach der Ferne

Am Wörthersee überwintern unzählige Möwen.
Diese hier hat offensichtlich Heimweh.

Siehe auch

Möwentreffpunkt
Möwentreffpunkt
Elisabeth Heidegger

Canon D-60 Objektiv 75-300

Kommentare 16

  • Edeltraud Vinckx 22. Februar 2003, 16:12

    das ist ja eine ganz fantastische Aufnahme von der Möve Jonathan.
    Da kann ich dir auch nur ein dickes Kompliment machen, super.
    Gruß Edeltraud
  • Jürgen Keßler 14. Februar 2003, 9:00

    Hallo Elisabeth, vom Bildaufbau und von der technischen Qualität her ist das Foto ganz ausgezeichnet! Großes Kompliment.
    Viele Grüße Jürgen
  • Rita Köhler 14. Februar 2003, 0:26

    Ausgezeichnetes super Foto!
    lg Rita
  • Manfred Bartels 13. Februar 2003, 22:10

    Flieg, kleine Möwe....flieg....
    So einsam und gedankenverloren sitzen sie da...
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir in Farbe und Gestaltung sehr gut.
    Gruß Manfred
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Februar 2003, 20:49

    Freut mich, dass du jetzt auch Vögel zeigst! Dein Bild von der Lachmöwe gefällt mir sehr, es hat klasse Farben und einen guten Bildaufbau. Der Titel passt zum Bild! Gruß Hawi
  • Wolfgang Mecir 13. Februar 2003, 18:29

    Wirklich tolle die Schärfe mit einen wunderbarem unscharfen Hintergrund. Bei uns fliegen nur Elster rum , aber da kommt man einfach nicht ran.
    Gruß Wolfgang
  • Qingwei Chen 13. Februar 2003, 10:43

    Sehr schönes Foto, ausgezeichnete Schärfenverteilung.

    LG Qingwei
  • Horst Hohmann 13. Februar 2003, 9:38

    Sehr schönes Tierfoto, das Umfeld im Bild passt sehr gut.
    Gruß Horst
  • Ingrid Mittelstaedt 13. Februar 2003, 8:52

    Ganz schön! Tolle Schärfe mit wunderbarem Hintergrund. So mag ich Möwenfotos (auch das andere ist toll).

    LG von Ingrid
  • Rudolf Dick 13. Februar 2003, 8:10

    Dein Bild erzeugt ja richtiges Mitgefühl. Aber lange braucht die traurige Möwe nicht mehr warten und sie kann die Reise antreten (anfliegen)...
    An dem Foto gefällt mir ALLES.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Beate Zäch 13. Februar 2003, 7:22

    Hallo Elisabeth,
    hier gefällt mir vor allem die Bildeinteilung, der schräge Verlauf der Mauer und die Farbgebung. Schon ein Glücksfall, dass du den kleinen Kerl vor einem derart passenden Hinter- und Untergrund erwischt hast.
    Gruß, die Bea
  • Steffen S. 13. Februar 2003, 7:01

    Die sitzt da ja "bedröppelt" in der Gegend rum !
    Gut gemacht, Elisabeth !


    LGS
  • E. H. Elfenstaub 12. Februar 2003, 22:31

    Hast du dich jetzt auf Vögel spezialisiert ?? sieht gut aus..

    LG elisabeth
  • Gisela W. 12. Februar 2003, 22:05

    Da dir wirklich ein den Titel sehr treffendes Möwenportrait gelungen. Sie schaut aus, als ob sie darüber nachdenkt, wie sie am schnellsten weg kann.
    LG - Gila
  • Horst Wunderlich 12. Februar 2003, 21:32

    Hallo Elisabeth,
    eine sehr gelungene Darstellung einer "Fernweh-Möwe"!
    Lb. Gruß
    Horst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz