Zurück zur Liste
Sehnsucht nach den Bergen (3)

Sehnsucht nach den Bergen (3)

3.395 35

fotofuner


kostenloses Benutzerkonto, Ebersberg

Kommentare 35

  • Jan Hemerka 21. Februar 2017, 9:42

    Sehr schöne Fotos.
    Kompliment.
    Gruss Jan
  • Dark-Emerald 2. Februar 2017, 13:51

    Der See liegt wie ein kleines Juwel am Fuß der Berge. Immer wieder fasziniert mich dieses tiefe Aquamarinblau. Und bei diesem Licht möchte man sofort loswandern....
    LG
    Brita
  • Frank G. P. Selbmann 19. Dezember 2016, 17:54

    ein ganz feines pano. glückwunsch!
    lg franKS
  • Stefan.Pauels 24. August 2016, 16:12

    Ein sehr schöner Anblick !!!!
    LG Stefan
  • Detlef Menzel 11. April 2016, 20:41

    herrliche gebirgslandschaft!

    vg von detlef
  • ev@w. 11. April 2016, 16:35

    diese beeindruckende Landschaft präsentierst du in diesem ALLERFEINSTEN Foto mit sehr schöner Bildgestaltung und ausgezeichneter BQ !!
    natürliche farben und wundervolles licht !!
    lieben gruß
  • macmue 8. April 2016, 14:34

    Eine wunderbare - postkartenreife - Aufnahme !!

    Deine Sehnsucht kann ich gut nachvollziehen ...

    LG
    Norbert
  • mme. sans-importance 4. April 2016, 22:16

    Eine wunderbare Naturaufnahme mit schönem Blick auf das beeindruckende Bergmassiv - sehr idyllisch, mit dem See, in tollen Farben und schönem Licht!
    LG, Miri
  • uwebernhard 26. März 2016, 23:31

    Herrlich ist die Welt und super schön. Wenn ich solche Bilder sehe, bekomme ich Berg-Fernweh. Klasse Aufnahme. HG Uwe
  • Tomatenherz 20. März 2016, 16:57

    Supertoll ist dieses Bild!! Die Farbschattierungen...und eine wunderschöne Landschaft!!

    VG Ruth ie
  • schulz54 19. März 2016, 19:51

    Ein eindrucksvolles Naturpanorama!

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2016, 11:29

    ein herrliches Bergfoto...
    bei dem Anblick bekomme ich- im Flachland wohnend- auch Fernweh.
    VG Dorothea
  • Manfred Ruck 17. März 2016, 18:51

    Hallo Peter , viel kann ich zu deiner Aufnahme nicht mehr sagen , alles was ich sagen wollte , wurde schon von anderen niedergeschrieben !
    Mir gefällt deine Aufnahme sehr , weil wir uns dort wenn es möglich war sehr oft dort aufgehalten haben !

    Herzliche Grüße von mir ,
  • Carla Galler 16. März 2016, 22:25

    Ja das habe ich ...denn bin inmitten den Bergen aufgewachsen das ist der Grund warum mir dein Bild so wundervoll gefällt.
    Grosses Kompliment für diese Aufnahme.
    Ciao zu dir von
    Carla
  • Waldgitti 16. März 2016, 17:10

    der Titel passt perfekt..., wenn ich diese schöne Aufnahme von der Bergwelt sehe, dann wird die Sehnsucht schon erheblich....
    lG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-2,C-50Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.8 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten