Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Hofstetter


Free Mitglied, Brunegg

Sehnsucht nach dem Sommer

Ich musste mich in den düsteren Tagen sehr beeilen, um noch einwenig Sonne zu sehen. Eigentlich wäre ich gerne am Strand, an der Sonne, einfach in den Ferien. Und da scheint mir die Sonne doch gerade in mein winzigkleines Dorf, mitten im gewöhnlichen,verkehrsreichen Alltag. Was will ich noch mehr!
Fotografiert mit der Minolta Dimage Z1 mit Zoom

Kommentare 2

  • Susana Weinitschke 4. Januar 2004, 16:39

    Sehr schönes Bild. Die Bäume im Vordergrund geben
    dem Bild das gewisse "Etwas". Klasse!!!

    LG Susana
  • Ka Si 4. Januar 2004, 15:55

    hallo christine. das bild gefällt mir.
    willkommen in der fc.
    gruss karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz