Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Sehnsucht nach dem Meer




Kommentare 12

  • Monka Schüll 15. August 2005, 13:58

    @ Babs: Diese Muschel hat meine Tocher aus Wales mitgebracht.
  • Babs Sch 15. August 2005, 13:39

    Aber solche Muscheln habe ich an deutschen Stränden noch nie gesehen....woher kommen sie?

    Schön!
    LG Babs
  • Angelika Oetker 26. Juli 2005, 13:32

    Ich war zwar gerade am Meer, aber bei dem Bild kommt die Sehnsucht dennoch wieder hoch.
    Toller Schärfeverlauf und die Platzierung auf dem Holztisch ist gelungen.
  • Chrisu aus Wien 25. Juli 2005, 17:03

    auch...schööön
    sehnsuchtsvoll schön
    lg, chrisu
  • S. Silvia 25. Juli 2005, 14:01

    Eine klasse Idee, die du toll umgesetzt hast.
    Lg. Silvia
  • Lois B. 25. Juli 2005, 13:31

    die nach hinten zusammenlaufenden Linien machen das Bild irgendwie interresant, hat was.....
    Grüße
    Lois B.
  • Fee W. 25. Juli 2005, 12:16

    Habe es vorher nicht gesehen, dieses finde ich toll!

    Viele grüße
    Fee
  • Monka Schüll 25. Juli 2005, 10:34

    @ Franky, und Gudrun: Ja, das andere erkennt man schneller, nicht wahr. Aber wie schreibt Gudrun so unglaublich richtig:
    an diesem kann der Blick so langsam entlanggleiten in den Tagtraum vom Meer... wie könnte man es schöner sagen? Danke Gudrun, soifz.
    Monka
  • Gee Eff 25. Juli 2005, 10:33

    jep, kein füselchen mehr im traum vom meer...............
    lg gudrun
  • Frank Mü. 25. Juli 2005, 10:31

    Man muss schon zweimal hinsehen, um genau zu erkennen was es ist. Aber das macht die Sache erst interessant. Auch die Linien von dem Hopztisch finde ich sehr passend. Ein sehr schönes, minimaltisch gehaltenes Foto.

    LG Frank
  • July 25. Juli 2005, 10:27

    Eine feine Nahaufname dieser schönen Muschel mit wunderbarem Schärfeverlauf. Klasse!

    LG July.
  • Monka Schüll 25. Juli 2005, 10:26

    Ich bin eine ordentliche Hausfrau und auf Sabines Hinweis hin hab ich gleich mal mit dem Staubtuch drübergewedelt...

    Anmerkungen:

    Piet M., gestern um 19:54 Uhr
    Eine schöne Idee, Monka!
    Mir gefallen Farbgestaltung und Schärfeverlauf :-)

    Gruß,
    Piet

    Gudrun Fach, gestern um 20:23 Uhr
    diese find ich interessanter, hier kann der blick so langsam in den tagtraum vom meer gleiten...
    puristisch schön
    lg gudrun

    ° Sanne, gestern um 20:24 Uhr
    was sich an so eine muschel alles anheftet...
    feiner schärfeverlauf!
    lg sanne

    Sabine Piel, gestern um 21:08 Uhr
    Ein bewußt monochrom gehaltenes Foto mit interessanter Perspektive und Bildaufteilung. Der harmonische Schärfeverlauf des Bildes gefällt mir sehr gut. Ich hätte wohl die beiden kleinen weißen Fusseln links unten im Bild noch entfernt, die auf dem dunklen Untergrund den Gesamteindruck des Bildes beim Anschaun doch etwas stören.
    LG, Sabine

    Monka Schüll, gestern um 21:56 Uhr
    @ Sabine: tatsächlich, du hast Recht, da sind zwei Fuseln...
    Danke!
    Monka

    Tobias Möllers, gestern um 21:58 Uhr
    hmmm... schwierig schwierig, aber ich finde das andere Bild irgendwie besser... vielleicht passt die frontale Persektive besser zu den schönen eher monochromen Farben... vielleicht ist es auch einfach nur Geschmacksache! :-)
    auf jeden Fall teile ich die Sehnsucht!
    LG Tobias

    Roman Petrzalka, gestern um 22:44 Uhr
    Schöne poetische Aufnahme, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt !
    LG,
    Roman

    Chrisu aus Wien, gestern um 23:01 Uhr
    das gefällt mir soooo gut!!!!!!
    lg, chrisu

    Karin Stifter, heute um 6:42 Uhr
    Eine Muschel hat sich verirrt! Wer bringt sie ins Meer zurück?
    Tolle Aufnahme!
    lg Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz