Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

sehnsucht nach dem himmel

leider wird dieser vogel nie wieder richtig fliegen können, weil ihm ein teil des flügels abgenommen werden musste.
was haltet ihr von der aufnahme?
der gleiche vogel wie:

wanderfalke
wanderfalke
Karolina Gasteiger

das vertrauen wächst....
das vertrauen wächst....
Karolina Gasteiger

vertrauen...
vertrauen...
Karolina Gasteiger

Kommentare 40

  • Klatt Arno 4. Juli 2011, 20:59

    Ohme Makel. Fantastisch.

    L.G. Arno
  • mangie 8. März 2009, 13:30

    Ein wunderschönes Portrait in einer Schärfe das einem fast die Augen schmerzen.
    VG
    Matthias
  • Gerhard Haaken 18. Februar 2009, 23:29

    das Portrait ist richtig Klasse!
    Super Scharf und in einer vollkommenen Klarheit !!
    VG Gerhard
  • Eric-Achim Fischer 1. Februar 2009, 17:00

    Sehr stark, toller ausdruck, man hat das Gefühl, der Vogel will aufbrechen ....

    LG Eric
  • monika hagenah 26. November 2008, 8:51

    Das Bild ist spitze und mit einer bestechenden Schärfe. Deine Gabe ist, Gefühle in einen einströmen zu lassen, da Du das Wesen des Tieres auch einfangen kannst. Ich empfinde das als ein sehr schönes Portrait. Schade, das er nicht fliegen kann.
    LG Monika
  • Gerhard Paulus 3. August 2008, 11:09

    Stimmt Karolina , bei meinem Falken ist der Schärfebereich zu knapp , deine Aufnahme gefällt mir absolut besser - gratuliere zum Top Pic.
    LG Gerhard
  • pumeluf 3. Juni 2008, 18:29

    Total geil. Alle Achtung !!!

    Gruß

    Stefan
  • Sa-Bu 3. Juni 2008, 10:09

    super schärfe und der Titel paßt 100%
  • Ivi1981 27. Mai 2008, 20:57

    richtig gut.bin begeistert.tolles portrait.

    mfg stjepan
  • Muhammed Yildiz 26. Mai 2008, 17:11

    Aufjedenfall sehr schöne Aufnahme.
    Warum musste man Ihm den ein tel wegnehmen ?
    Lg Moo
  • Isabella Myllykoski 15. Mai 2008, 18:38

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen, top mit der Schärfe und schöne Farben. Mit wieviel Brennweite / Blende / Verschlusszeit hast du das aufgenommen?
  • Blendenwerk 13. Mai 2008, 19:32

    Ein tolles Portrait mit hervorragender Schärfe und schönen Farben!

    Gruß, Conny
  • Karl-Heinz Zimmer 10. Mai 2008, 21:59

    Schärfe ohne Ende, sehr exakt und gelungen!

    Am meisten gefallen mir allerdings die herrlichen Farben, besonders der Schnabel und das schicke Grau des Gefieders. :-)

    Dein Titel und der Hintergrund dazu sind traurig, aber nicht zu ändern, dem Vogel wird wohl immer nur die Sehnsucht bleiben und ich hoffe bloß, er hat ein wenig mehr Freiheit als z.B. die Großkatzen in manchem Zoo mit engen Gehegen ...

    Liebe Grüße,
    Karl-Heinz
  • engelfreund 9. Mai 2008, 12:53

    super schön...ich liebe diese majestätischen Vögel.

    LG
    Gerhard
  • HSK06 30. April 2008, 11:44

    Top Foto, da stimmt auch ALLES! HUT AB!
    LG Heinz